• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Feuer in Kathedrale Notre-Dame ausgebrochen

Werbung:
Jetzt habe ich den Faden verloren. :(
Gelassenheit,kann auch bedeuten indem ich nichts tue,doch etwas tue,also bezogen auf Konsequenz,denk ich mal:)
Also denke ich,z.b das jemand Ecken und Kanten hat,denke gleichzeitig an eine Kugel und überlege was mir besser gefällt,also das ich aus der Kugel einen Würfel mache,oder aus dem Würfel eine Kugel,oder es so hin nehmen wie es ist,im tun sowie im lassen.:eek:
 
Ich dachte erst einmal, ich lese nicht recht, als ich die ersten hämisch-höhnischen Kommentare eines "Bibelchristen" zum Brand der Kathedrale gelesen habe.

Wer da als superfrommer Christ meint, sich darüber lustig machen zu müssen, der verdient den Namen "Christ" nicht. Der Hass dieser angeblich super-mega-frommen Christen auf schöne Kirchen und deren Besucher muss ja schon krankhaft sein.
 
5159DEC9-9B54-48BF-AD07-85DCC8B77F27_v0_h.jpg

E9A51B6C-BB7B-47BA-BEDD-46E9210F8429_v0_h.jpg

196C42FA-EF05-475A-9C55-F9395E8FDFED_v0_h.jpg

52A6B75B-59AF-4AC5-B419-032AA7081E09_v0_h.jpg

(c) https://diepresse.com/home/ausland/...hronik-einer-Brandkatastrophe#slide-5613286-0
 
Am Sonntag brannte in Paris auch die zweitgrößte Kirche Saint Sulpice. Laut kath.net waren in D. in den letzten Wochen 9 Kirchen Ziel von Vandalismus oder Entweihung. Laut LeFigaro entfielen 2017 von insgesamt 978 Angriffen auf religiöse Einrichtungen in F. 878 davon auf christliche Kirchen.

Du sollst nicht denken. Wie wärs mit Ischias?
 
Werbung:
Am Sonntag brannte in Paris auch die zweitgrößte Kirche Saint Sulpice.
Du kannst anscheinend nicht mal deine Lieblingsquellen richtig lesen. Epochtimes berichtet, dass an dieser Kirche vor einem Monat gebrannt hat und zwar am 18. März. Betroffen war nur die Tür.

So viel zu Thema Instrumentalisierung des Brands von Notre Dame durch rechte Medien.
 
Zurück
Oben