• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fehlkäufe - Fotos mit Erläuterungen.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Fehlkäufe
-
Fotos mit Erläuterungen.


Beste und schlechteste Fehlkäufe, welcher überzeugte Materialist kann sie nicht vorweisen? Bitte gestehen Sie ...

7261469ivb.jpg


Vor einigen Jahren kaufte ich mir ein Einrad. Ich hatte vor, aufzusteigen, ein wenig auszubalancieren und loszufahren. Nach einigen Stunden gab ich auf; mehr als ein paar Sekunden auf der Stelle stehen schaffte ich nicht, geschweige denn eine Strecke zu fahren.
 
Werbung:
AW: Fehlkäufe - Fotos mit Erläuterungen.

Vor langer Zeit wurde der Gutachter von einem wohl meinenden Menschen mit einem Dreirad gesponsert. Möglicherweise zu dem Zweck, darüber ein Gutachten zu verfassen. Aber bald danach stellte sich heraus, daß die aktive Teilnahme am Verkehr andere Mittel erforderte.

Der Gutachter

Du solltest überhaupt nicht Rad fahren !!!

bicyclead3au0.jpg
 
AW: Fehlkäufe - Fotos mit Erläuterungen.

Vor langer Zeit wurde der Gutachter von einem wohl meinenden Menschen mit einem Dreirad gesponsert. Möglicherweise zu dem Zweck, darüber ein Gutachten zu verfassen. Aber bald danach stellte sich heraus, daß die aktive Teilnahme am Verkehr andere Mittel erforderte.

....

Der Gutachter

Ja ja, mit dem Verkehr ist es so eine Sache (vor allem auf den Straßen), :ironie: soll ich vom Bundesverkehrt....ääääähhhhh......Bundesverkehrsminister Rammsau(er) ausrichten ...:lachen:

Der moebius
 
AW: Fehlkäufe - Fotos mit Erläuterungen.

Ich würd ja gerne mal ein Bild von einem Fehlkauf reinstellen - aber ich krieg die Bilder von der Digitalkamera nicht auf den PC! :(
War wohl ein Fehlkauf!
 
Werbung:
Zurück
Oben