• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Falsche Aktionen deutscher Polizei

Werbung:
@Eule58

Beitrag 68

(Ich weiß, dass du den inhaltlichen Zusammenhang nach dem Lesen finden wirst. Ob du dem zustimmst oder nicht, ist eine andere Sache. Doch um den Kernaspekt geht es auch hier in diesem Thema)

Beitrag zu dem der link führt:
"Danke für den Hinweis und ja, so habe ich es auch verstanden. Aber genau das sehe ich kritisch. Mal sehen, was der Link hergibt, bevor ich weiter aushole..."

Welchen Zusammenhang zu was soll ich da finden?
 
Dafür retten wir den Regenwald. Wir saufen Kronbacher bis zur Leberzirhrose......
Krombacher ist ein schlechtes Bier. Kein Wunder, dass die Zirhrose kommt.....
Den Regenwald rettet niemand, es bleibt ebenfalls Wunschgedanke
Welchen Zusammenhang zu was soll ich da finden?

Na den......

"Wenn Unrecht zu Recht wird, dann ist Widerstand die Pflicht"

Wenn die Führer des Volkes andere oder verkehrte Wege gehen und durch Verführung oder Gewalt zum Mitgehen animieren: Die Wahrhaftigen bleiben sich treu und tragen ihr Sein im Herzen.

Jeder, der hier gegenschwafelt, ist auf der Seite des zu Recht gemachten Unrechts....
 
Braunkohle abbauen und dafür einen Wald opfern, ist schon der Gipfel der Blödheit.
Dass eine Regierung das erlaubt und auch noch die Exekutive einsetzt um Aktivisten zu vertreiben,
da sollte die die gesamte Bevölkerung antanzen und sich, wie damals in der Hainburger Au an die Bäume ketten.
Nur wenns viele sind, erreicht man was und die Polizei muß aufgeben.
 
Braunkohle abbauen und dafür einen Wald opfern, ist schon der Gipfel der Blödheit.
Dass eine Regierung das erlaubt und auch noch die Exekutive einsetzt um Aktivisten zu vertreiben,
da sollte die die gesamte Bevölkerung antanzen und sich, wie damals in der Hainburger Au an die Bäume ketten.
Nur wenns viele sind, erreicht man was und die Polizei muß aufgeben.
Wenn der Prokopfverbrauch Strom in Deiner Familie über 600kwh liegt, dann solltest du schweigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben