• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Falsche Aktionen deutscher Polizei

Werbung:
Lieb gemeint.
Braunkohlekraftwerke lassen sich nicht vermeiden, solange Atomkraftwerke nicht geduldet werden.
da fehlt aber ein: und solange wir noch nicht in der Lage sind unsere Energie aus anderen Quellen zu gewinnen.
Ich ziehe Atomkraft der Braunkohle vor. Braunkohle zertört definitiv, Atomkraft vielleicht. Ich würde mich also derzeit darum kümmern, dass bereits bestehende Atomkraftwerke weiter arbeiten, bis wir die Alternativen ausgebaut haben. Mein Stromanbieter investiert jedenfalls in erneuerbare Energie.
Schweden ist da übrigens ein gutes Beispiel.
 
Dortmund. Zwei Neonazi-Demonstrationen zogen am Freitagabend durch die Dortmunder Stadtteile Dorstfeld und Marten. Auf Twitter tauchten nun Videos von der Demonstration auf, die schockierende Szenen zeigen.


Darin ist zu sehen, wie die Rechtsextremen durch Dortmund marschieren und skandieren: „Wer Deutschland liebt ist Antisemit.“ Der Zug besteht aus etwa 90 Rechtsextremen, die in der Dunkelheit durch die Straßen von Dortmund ziehen.

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-neonazi-demonstration-id215390113.html
 


Darin ist zu sehen, wie die Rechtsextremen durch Dortmund marschieren und skandieren: „Wer Deutschland liebt ist Antisemit.“ Der Zug besteht aus etwa 90 Rechtsextremen, die in der Dunkelheit durch die Straßen von Dortmund ziehen.

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-neonazi-demonstration-id215390113.html

Die Intention dahinter ist leicht ersichtlich ! Vermutlich wollten die Rechten zeigen, dass Heimatliebe und Friedlichkeit im Zusammenleben nicht möglich sind, wie es die AFD beispielweise behauptet. Natürlich geben sie durch diese Worte preis, dass sie selbst Deutschland hassen und vielmehr Verärgerung und Chaos verursachen wollen. Wobei viele angebliche " Größen " , die Deutschland prägten und liebten tatsächlich Antisemiten waren.
 
Hm... also ich bin da gerade etwas betroffen, weil mir da das Polizeiaufgebot fehlt, dass sozusagen den Staat repräsentieren sollte. Einfach nur Anwesenheit.( also eine Art Säbelrasseln).
"Alles gut liebe Bürgerinnen und Bürger. Wir sind da." Das es für den Aufmarsch noch Beifall gab trifft mich auch ziemlich. Man traut sich jetzt wohl offen rechtsradikal zu sein.
Ich bin jetzt einfach gespannt auf die Reaktionen die darauf folgen. Ob an wieder auf Linksexzreme kommen wird, ob man von Fälschung und Übertreibung reden wird und ob man auf "berechtigte Sorge", sind halt sauer, Merkel ist Schuld und so weiter verweisen wird.
Naja und ich hoffe auf die entsprechende Reaktion bei der anstehenden Bayern- Wahl. Mal sehen ob die AFD nun weiter verliert.
 
Werbung:
Zurück
Oben