• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

AW: Existiert Zeit?

Wie könnten wir sonst geboren werden, altern und sterben, gäbe es keine Zeit?
 
Werbung:
AW: Existiert Zeit?

:D

Je mehr man ins Detail geht, desto unendlicher wird es! :schnl:

Ich kenne noch nicht mal alle Astlöcher und Maserungen auf meiner Schreibtischplatte..... :( :D

Ok. Ich schlage vor, dass wir uns jetzt einmal - alle gemeinsam - auf diese ominösen Löcher einlassen und uns eine Frage stellen, die uns erst mit der Antwort bewusst wird...
:guru:
 
AW: Existiert Zeit?

Ok. Ich schlage vor, dass wir uns jetzt einmal - alle gemeinsam - auf diese ominösen Löcher einlassen und uns eine Frage stellen, die uns erst mit der Antwort bewusst wird...
:guru:


Ist mir schon passiert - ich hab festgestellt, dass ich mich frage, wieso das Astloch heißt, obwohl gar kein Loch da ist - wenn 's gut verarbeitet ist! :lachen:
 
AW: Existiert Zeit?

Ist mir schon passiert - ich hab festgestellt, dass ich mich frage, wieso das Astloch heißt, obwohl gar kein Loch da ist - wenn 's gut verarbeitet ist! :lachen:

:lachen:
Wie ich feststelle bist du uns ein gutes Stück voraus.
Wie soll ich das je aufholen können... schließlich altern wir ja gemeinsam in gleichem Tempo.
Ja ein Loch ohne Loch... und dazu noch ohne Ast an dem es dranhängt... das wird mir doch zuviel!:confused:
 
Werbung:
AW: Existiert Zeit?

:lachen:
Wie ich feststelle bist du uns ein gutes Stück voraus.
Wie soll ich das je aufholen können... schließlich altern wir ja gemeinsam in gleichem Tempo.
Ja ein Loch ohne Loch... und dazu noch ohne Ast an dem es dranhängt... das wird mir doch zuviel!:confused:


:lachen: :kuesse:

Im Grunde bräuchten wir uns niemals zu langweilen, weil es immer was zu sehen, hören usw gibt.
Aber komischerweise langweile ich mich trotzdem manchmal - nämlich wenn ich mich in einem interesselosen Zustand befinde.... :schmollen
 
Zurück
Oben