• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Dem Ring die Grenzen nehmen,
was gut euch steht,zu Ende,
So betet dann,zum Rande Anfang Wende!
Der Erde streben,beben leben.:blume2:
 
Werbung:
Zwei Blondinen
A:und mit diesem Tarif telefonierts du wirklich umsonst?
B:ja.man zahlt nur für die Zeit,in der man nicht telefonierst!:ironie:
Zitat​
 
Du wirst glauben oder klauben.

Von 'MIR' - als 'Mittiger-Informations-Reduktor' - ist doch gar nicht die Rede!
Der Weltklimakonferenz scheint ebenso die Zeit 'davonzulaufen' und dort ist tatsächlich schon sehr zaghaft die Rede von Mitigation als Abschwächung:

Dabei wäre also so einfach zu verstehen, mit dem sich selbst richtig ausrichtenden Sprachingenieurwesen bei einer anfangs vorübergehenden Gleichsetzung von Mitigation = 'Mittig-Attition' als P-Attitüde.... einer Triologik als Kick.

Unter einer *ATTITÜDE* darf die Addition eines linearen 180°-Verhaltens -bewusst auch missverständlich - verstanden werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Empfohlene aktuelle Sendung zu einer weltweit zu erwartenden Abschwächungsstrategie, die meines Erachtens "zu Recht" vorrangig juristische (für mich verständliche) "VON-FALL-ZU-FALL-STRICKE" beinhaltet:


Zitat aus nano:

>> "Knackpunkt Mitigation

Mitigation im Kontext des Klimawandels bezieht sich auf Maßnahmen zur Reduzierung von Treibhausgasemissionen, um die negativen Auswirkungen des Klimawandels zu begrenzen. Der 28. Weltklimagipfel in Dubai ist eine entscheidende Plattform, auf der Staaten gemeinsam Lösungen erarbeiten, um die globale Erwärmung zu bremsen. Durch die Umsetzung wirksamer Mitigationsstrategien können wir die Zukunft unseres Planeten nachhaltig gestalten und den Herausforderungen des Klimawandels gemeinsam begegnen. << "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben