• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Dein schöpfer bildet in dir, gedanken in dir hochsteigen die du dir anschauen darfs, du bestimmst aber was du feststofflich zu sehen bekommst.

Was sind alle anderen menschen in deiner wahrnehmung?

Was sie sind steht über deinen glauben, also was machen die anderen permanent in deiner wahrnehmung unabhängig was du glaubst oder nicht?
 
Dein schöpfer bildet in dir, gedanken in dir hochsteigen die du dir anschauen darfs, du bestimmst aber was du feststofflich zu sehen bekommst.

Was sind alle anderen menschen in deiner wahrnehmung?

Was sie sind steht über deinen glauben, also was machen die anderen permanent in deiner wahrnehmung unabhängig was du glaubst oder nicht?
Ich unterscheide doch wohl vom herkommen her,...
Alle anderen nichts,eher nur bestimmte Menschen auch wenn du nichts bist,gehe ich auf dich ein:ironie:
Was ich glaube ist nicht wichtig,eher was die anderen glauben,ist wichtiger:blume2:
 
Ich unterscheide doch wohl vom herkommen her,...
Alle anderen nichts,eher nur bestimmte Menschen auch wenn du nichts bist,gehe ich auf dich ein:ironie:
Was ich glaube ist nicht wichtig,eher was die anderen
Ich unterscheide doch wohl vom herkommen her,...
Alle anderen nichts,eher nur bestimmte Menschen auch wenn du nichts bist,gehe ich auf dich ein:ironie:
Was ich glaube ist nicht wichtig,eher was die anderen glauben,ist wichtiger:blume2:
Gut, erkläre mir diese unterscheidung, kann ja sein daß du für das gleiche nur andere worte dafür benutzst.

Alle anderen sind nichts. Was bedeutet denn genau dieses nichts?

Bedenke, nichts kann es nicht geben, denn von nichts kommt nichts......sie, die anderen sind also nicht nichts.....also, was sind sie in aller erster instanz bevor du sie feststofflich wahrnehmen kannst?

Die antwort liegt schon im text, möchte es aber gerne von dir lesen.

Was du glaubst ist wohl sehr wichtig. Dir ist gar nicht bewusst an was du alles glaubst.

Was die anderen glauben ist wichtiger sagst du......lächel.....bist du dir 100 % sicher das die anderen glauben, gar denken können?
 
Gut, erkläre mir diese unterscheidung, kann ja sein daß du für das gleiche nur andere worte dafür benutzst.

Alle anderen sind nichts. Was bedeutet denn genau dieses nichts?

Bedenke, nichts kann es nicht geben, denn von nichts kommt nichts......sie, die anderen sind also nicht nichts.....also, was sind sie in aller erster instanz bevor du sie feststofflich wahrnehmen kannst?

Die antwort liegt schon im text, möchte es aber gerne von dir lesen.

Was du glaubst ist wohl sehr wichtig. Dir ist gar nicht bewusst an was du alles glaubst.

Was die anderen glauben ist wichtiger sagst du......lächel.....bist du dir 100 % sicher das die anderen glauben, gar denken können?
Wenn ich täglich Leute sehe mit denen ich noch nicht einmal 5 Minuten gesprochen habe,nehme ich sie zwar wahr,mehr aber auch nicht.
Nichts kann auch heissen ,daß ich nicht mehr daran denke.
Wichtig von Tag zu Tag in Abfolge,...?
Was mir bewußt ist,kann nicht für jeden was sein!
Ich seh mich einzeln und merke das andere mehr sind und anders denken,was sie ja tun können.
Fertig.
Wenn sie nicht denken können,was ich vielleicht auch nicht kann,bleibt die Frage wer damit besser lebt.
 
Wenn ich täglich Leute sehe mit denen ich noch nicht einmal 5 Minuten gesprochen habe,nehme ich sie zwar wahr,mehr aber auch nicht.
Nichts kann auch heissen ,daß ich nicht mehr daran denke.
Wichtig von Tag zu Tag in Abfolge,...?
Was mir bewußt ist,kann nicht für jeden was sein!
Ich seh mich einzeln und merke das andere mehr sind und anders denken,was sie ja tun können.
Fertig.
Wenn sie nicht denken können,was ich vielleicht auch nicht kann,bleibt die Frage wer damit besser lebt.


Okay.....kenne jetzt deinen STANDPUNKT......schön daß man sich mit dir auch ernsthaft unterhalten kann.


Dir ist also nicht bewusst was die anderen sind.


Ist dir bewusst das es mehr gibt, sprich tiefer in die materie geht als dein jetztiger standpunkt?


Du siehst dich einzeln und merkst das andere mehr sind.....meinst du das mit überzahl oder wie?

Wenn nicht, wieso sind andere mehr?

Was sind die anderen in aller erster instanz von deiner warte ausgesehen?
Kannst du diese frage beantworten?
 
Okay.....kenne jetzt deinen STANDPUNKT......schön daß man sich mit dir auch ernsthaft unterhalten kann.


Dir ist also nicht bewusst was die anderen sind.


Ist dir bewusst das es mehr gibt, sprich tiefer in die materie geht als dein jetztiger standpunkt?


Du siehst dich einzeln und merkst das andere mehr sind.....meinst du das mit überzahl oder wie?

Wenn nicht, wieso sind andere mehr?

Was sind die anderen in aller erster instanz von deiner warte ausgesehen?
Kannst du diese frage beantworten?
Natürlich bin ich eine Minderheit bei diesem Geist den die Mehrzahl hat und lebt.
Können sie.
Aber ohne mich!
Meine Tiefe kann nie ihre Tiefe sein,vorallem bei dem Umgang damit.
Natürlich geht es bestimmt noch tiefer,nur warum ohne Not?
Die Not ist doch ihre Stütze und so der Mehrzahl Helfer,und ohne diese wäre es schlecht um sie bestellt.
Die Anderen sterben wie ich,das ist meine Instanz,zwar egoistisch aber doch wahr,ohne vom Alter zu reden,denn so müßte ich persönlich werden.
 
Werbung:
Zeit ist gleich Handlung. Handlung getätigt. Zeit bestätigt. Und es ist nicht unbedingt von einer Hand Handlung die Rede. Auch Wasserfluten handeln und davon ist keine Rede mehr.
 
Zurück
Oben