• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Hier fühle ich Schmerz,denkt das ich,das Selbst lacht dabei,weil es nicht genügt:p
1 Schmerz erträgt man schwerer als 5:),,,sortieren ohne reagieren:cool:
fängst du jetzt wieder wie bernie an idiotisches zeug zu schreiben das nur er versteht?!.......sei ein mann und kein memme die angst vor dem haben was hinter dem selbst ist..... bei solchen vollpfosten merkt das SELBST wie sehr ihr EGO sie noch im griff hat. Mann....laber einfach mit mir oder schmier dir dein dummes gebabbel in deine illusorischeN haare.....also.....was steht hinter dem selbst?

Mir kannst du/er/sie/es/wir usw. nix mehr beibringen.....ich, und mit diesem ich was ich hier schreibe ist nicht irgendein ego gemeint, bin der schöpfer aller schöpfer......ich bin in jedem und alles.....wenn ich mich also mit dir unterhalten möchte, dann geht das nur so wie jetzt oder ich presentiere mich als irgendein mensch in deiner wahrnehmung.......was steht hinter dem selbst?

Einfache frage, einfache antwort.

Dann gucken "wir" weiter wie realität erschafft wird.
 
fängst du jetzt wieder wie bernie an idiotisches zeug zu schreiben das nur er versteht?!.......sei ein mann und kein memme die angst vor dem haben was hinter dem selbst ist..... bei solchen vollpfosten merkt das SELBST wie sehr ihr EGO sie noch im griff hat. Mann....laber einfach mit mir oder schmier dir dein dummes gebabbel in deine illusorischeN haare.....also.....was steht hinter dem selbst?

Mir kannst du/er/sie/es/wir usw. nix mehr beibringen.....ich, und mit diesem ich was ich hier schreibe ist nicht irgendein ego gemeint, bin der schöpfer aller schöpfer......ich bin in jedem und alles.....wenn ich mich also mit dir unterhalten möchte, dann geht das nur so wie jetzt oder ich presentiere mich als irgendein mensch in deiner wahrnehmung.......was steht hinter dem selbst?

Einfache frage, einfache antwort.

Dann gucken "wir" weiter wie realität erschafft wird.
Schaff eine neue Realität,ich schau dabei zu:cool:
Der Schöpfer spricht mit dem Schöpfer,mein Selbst ist hier abwesend:)
 
Schaff eine neue Realität,ich schau dabei zu:cool:
Der Schöpfer spricht mit dem Schöpfer,mein Selbst ist hier abwesend:)


Das glaubst du, aber glauben bedeutet nicht 100 % sicher sein.

Keine frage, du bist der schöpfer deiner welt die du wahrnimmst, inklusiver aller anderen menschen, auch der schöpfer dieser seite hier wo du schreibst....jetzt eine frage....bist du der schöpfer von dir selbst, das heißt bringst du dich selbst jeden morgen aufs neue zur welt oder wie?
 
Das glaubst du, aber glauben bedeutet nicht 100 % sicher sein.

Keine frage, du bist der schöpfer deiner welt die du wahrnimmst, inklusiver aller anderen menschen, auch der schöpfer dieser seite hier wo du schreibst....jetzt eine frage....bist du der schöpfer von dir selbst, das heißt bringst du dich selbst jeden morgen aufs neue zur welt oder wie?
Traum inklusive:dontknow:
Hab etwas im Kopf das sich jeden Tag neu beweisen muss,..oder übt noch was es kann:blume2:
 
Traum inklusive:dontknow:
Hab etwas im Kopf das sich jeden Tag neu beweisen muss,..oder übt noch was es kann:blume2:


Das war keine antwort auf die frage die dir gestellt worden ist.

Keine frage, das leben ist traumähnlich, du bist der träumer.


Das dich nicht deine eltern auf die welt gebracht haben , sprich deine mama ist dir wohl klar.


Die frage war/ist.....bist du der schöpfer deiner selbst?
 
Das war keine antwort auf die frage die dir gestellt worden ist.

Keine frage, das leben ist traumähnlich, du bist der träumer.


Das dich nicht deine eltern auf die welt gebracht haben , sprich deine mama ist dir wohl klar.


Die frage war/ist.....bist du der schöpfer deiner selbst?
Werde der du bist,.............
Meine Mamma überhäuft mich mit Sinnfragen mehr als umgekehrt,...
Mein Vater saß eben noch im Wald und ich habe ihm gesagt das er Kokosnuss kaufen soll.
Auf der anderen Seite des Baches ist ein großer Pferdestall, ..jetzt macht er Geräusche wie laufende Pferde.Er lacht dabei und hat seinen Spass:lachen:
 
Werbung:
Werde der du bist,.............
Meine Mamma überhäuft mich mit Sinnfragen mehr als umgekehrt,...
Mein Vater saß eben noch im Wald und ich habe ihm gesagt das er Kokosnuss kaufen soll.
Auf der anderen Seite des Baches ist ein großer Pferdestall, ..jetzt macht er Geräusche wie laufende Pferde.Er lacht dabei und hat seinen Spass:lachen:


Bist du der schöpfer deiner selbst?
 
Zurück
Oben