• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert wirklich die Wirklichkeit

Nein, ich rede davon daß ich glauben bin das wir alle EINS sind. Lebe seit wochen bewusst im hier und jetzt....zwar nicht 24 h ununterbrochen aber ich gebe mein bestes. Ich lese oder höre das was ich vorheriger mail ansprach nur, wenn mir bewusst ist das ich im hier und jetzt bin, man sagt dazu die beobachterposition einnehmen.....ausklinken aus dem film....du weißt was ich meine.....wenn ich stellenweise reine wahrnehmung bin, dann werte, bewerte und urteile ich nicht über das gesehene....sobald ich aber anfange wieder zu bewerten, urteile, reagiert mein umfeld darauf......wenn ich trotz bewerten und urteilen trotzdem mich bewusst in der beobachterposition bleibe, dann höre ich wie mein umfeld zusammen über mich spricht....sogar wenn ich tv schaue, tun sie das.....die wollen mich wieder zurückholen...das heißt mich wieder in das spiel miteinbringen....quasi mich aus der beobachterposition hersusholen.....das ich wieder schlafen durchs leben gehe, mich ärgere oder aufrege....sprich so wie das leben nun mal ist, oder sein sollte....weiß der geier....sogar tote schsuspieler die man im tv sieht und ein film mit denen läuft den ich gerade per zufall schaue, die machen genau das was die lebenden in meinem umfeld machen.....leben und tod gibt es nicht wirklich.......IST DAS MEIN restanteil von EGO in mir das mich durch andere wieder versucht in den kreislauf zu ziehen?.....ich bekommen aber auch zeichen von gott....mal ist es eine text, mal durch glockenläuten oder ein auto hupt usw......kannst du mir darauf einige antworten geben?


Corona....mundschutz.....das hat symbolische bedeutung das der mensch lieber öfters die klappe halten sollte und mehr beobachten.....corona bedeutet DIE KRONE.....KÖNIG......wenn ich das auf mich beziehe, dann kommt das corona genau zu der zeit wo mein umdenken anfing......das heißt das ich die ganze welt mit meinem verhalten infiziere....lebe seit wochen wirklich so, das ich fast keine negativen gedanken habe.......ja und hier, hier das ist spaß wenn ich sage ihr seit depp oder dumm.....das hier fing ich an weil mir langweilig war.....sagte bereits.....nicht ernst nehmen wenn ich schreibe ihr volldeppen oder so.....wir sind ja EINS.

Der da oben sagt mir auch andauernd....halt die klappe, rede nicht darüber.....das ist aber nicht einfach....siehe hier....ich mache es schon wieder....nicht meine klappe halten.

Gruß
Fuchs und Hase sagen gute Nacht:p
Registriert:)
 
Werbung:
GUT. MÖGLICH. Ich definiere EINS in der Wortkette E-I-N-S = Energie-Information-Natürlicher-Systematik. Das verbindende Elemennt nennt sich Stoff.

Negative Gedanken sind "fehlende" Gedanken und diese werden in der Regel - ehe man sich versieht - zuerst durch "schlechte" Gedanken substituiert, das ist der Anspruchslosigkeit geschuldet, die "man" jeglicher Negativität in einer Respektlosigkeit vor dem Fehlenden entgegenbringt.

Dann wird es doch "höchste" Zeit dafür. - Nicht wahr?
Nein,bleib flach:)
Das Fehlende spricht doch nicht etwa:cool:
 
GUT. MÖGLICH. Ich definiere EINS in der Wortkette E-I-N-S = Energie-Information-Natürlicher-Systematik. Das verbindende Elemennt nennt sich Stoff.

Negative Gedanken sind "fehlende" Gedanken und diese werden in der Regel - ehe man sich versieht - zuerst durch "schlechte" Gedanken substituiert, das ist der Anspruchslosigkeit geschuldet, die "man" jeglicher Negativität in einer Respektlosigkeit vor dem Fehlenden entgegenbringt.

Dann wird es doch "höchste" Zeit dafür. - Nicht wahr?
Respekt vor welchen anderen in meiner dasseinsphäre? Das was ich wahrnehme ist niemals der ORIGINAL BERNIE, ODER ICHBINDERICHWAR.....ihr seit nur kopien...nicht mehr und nicht weniger.....zu den orginalen bernie, ichbinderichwar hab ich kein zugriff....genausowenig alle anderen keinen zugriff haben auf mein original...ich schreibe in meiner daseinsspäre " ihr seit clever"....und auf euren displays erscheint dann " ihr volldeppen"......bernie bernie.....du müssen noch bissel lernen......du haben noch nicht wirklich das ganze bewusst erfasst, erlebt.....das WIR muss verschwinden.....WIR ist nur eine ILLUSION.

Gruß du schläfer
 
Respekt vor welchen anderen in meiner dasseinsphäre? Das was ich wahrnehme ist niemals der ORIGINAL BERNIE, ODER ICHBINDERICHWAR.....ihr seit nur kopien...nicht mehr und nicht weniger.....zu den orginalen bernie, ichbinderichwar hab ich kein zugriff....genausowenig alle anderen keinen zugriff haben auf mein original...ich schreibe in meiner daseinsspäre " ihr seit clever"....und auf euren displays erscheint dann " ihr volldeppen"......bernie bernie.....du müssen noch bissel lernen......du haben noch nicht wirklich das ganze bewusst erfasst, erlebt.....das WIR muss verschwinden.....WIR ist nur eine ILLUSION.

Gruß du schläfer
Was zurück bleibt,kann mir nicht folgen,..:schnl:,..wer meinem Weg folgt geht Berg auf über viele harte Steine:schnt::schnl::schritt:
Die Kopie ist manchmal aber interessanterweise nicht unbillig,manchmal sogar besser.
Nietzsche abgewandelt,..:p
So,geh jetzt ein schiffen und sehe ,na was wohl:blume2:
 
:) :) Nur binäre Informationen bleiben flach.
Tertitäre Information bleiben erhöht und WERDEN (im W-ERDEN als Wechsel-Erden) doppelt erhört. :):)
Das Fehlende spricht doch nicht etwa:cool:
:cool: Das Fehlende könnte unfehlbare Stellvertreter zu seinen Sprechern in einem "Bäumchen-Wechsle-Dich-Spiel von Substitutanten als Mutanden oder Muttitanten machen und kaum jemand würde es merken".

Ich bin aber 'kaum jemand', der dies im Saum oder Säumnis für jemand an die große Glocke hängt oder der großen Glucke anhängt. :cool:

:p Hiermit berufe ich mich auf mein Nichtwissen, aus eigener Erfahrung hierzu keinerlei Eigenbeitrag geleistet zu haben wollen. :p
 
Respekt vor welchen anderen in meiner dasseinsphäre? Das was ich wahrnehme ist niemals der ORIGINAL BERNIE, ODER ICHBINDERICHWAR.....ihr seit nur kopien...nicht mehr und nicht weniger.
Doch! Denn umso mehr dies stimmen sollte, umso mehr dürfen wir unser Augenmerk darauf richten, im nosque te ipsum unserer wahren individuelllen Bestimmung mit Gelassenheit entgegensehen zu dürfen! :)
 
:) :) Nur binäre Informationen bleiben flach.
Tertitäre Information bleiben erhöht und WERDEN (im W-ERDEN als Wechsel-Erden) doppelt erhört. :):)

:cool: Das Fehlende könnte unfehlbare Stellvertreter zu seinen Sprechern in einem "Bäumchen-Wechsle-Dich-Spiel von Substitutanten als Mutanden oder Muttitanten machen und kaum jemand würde es merken".

Ich bin aber 'kaum jemand', der dies im Saum oder Säumnis für jemand an die große Glocke hängt oder der großen Glucke anhängt. :cool:

:p Hiermit berufe ich mich auf mein Nichtwissen, aus eigener Erfahrung hierzu keinerlei Eigenbeitrag geleistet zu haben wollen. :p
Dann verlernst du etwas und vielleicht soll es so sein:dontknow:
Nein ,ein HauCh Bernie ,bodenlos,
Layert, ..hoffentlich nicht scheitert,:blume2:

Wie weiß der Boden,los,

Nichtwissen wohl erweitert:bier:
 
Doch! Denn umso mehr dies stimmen sollte, umso mehr dürfen wir unser Augenmerk darauf richten, im nosque te ipsum unserer wahren individuelllen Bestimmung mit Gelassenheit entgegensehen zu dürfen! :)
Doch! Denn umso mehr dies stimmen sollte, umso mehr dürfen wir unser Augenmerk darauf richten, im nosque te ipsum unserer wahren individuelllen Bestimmung mit Gelassenheit entgegensehen zu dürfen! :)

Und was heißt das in einfachem deutsch, kindersprache?
 
Werbung:
Zurück
Oben