• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert wirklich die Wirklichkeit

Werbung:
Wirklichkeit ist alles was wirkt solange bis der Mensch kapiert.
Ja klar, und dann... ist alles futsch - echt?!
Wirklichkeit als wirkende Kraft ist eine versteckte Realität in der Bewusstseinsunabhängigkeit. (= *BuR*)
Ähä... :verwirrt1 Muss dann aber nicht? jetzt 'mal' nach was? gesucht werden?? - Ä... wie auch immer?
Bitte den lichten Unterschied zwischen Falsifizierung und Fallsifizierung beachten!
Und "Falsch" 'erst', zumindest hier jedoch nun "versteckt"!
 
Den "Deinen" gibt's der Herr im Schaf! :D - nicht im Pferd!

Mäh....mäh....Mähdrescher...Märdrescher...Merde-Drescher...
Denn Dein ist das Reich der Fakelinge, die Kraft ohne Saft und die Herrlichkeit ohne Taft.....

...in Mnemeoriam Moriae encomium....
Bo', jetzt hast Du's ihm aber gegeben! Dieser Taft vor allem, uijuijuijui! :rollen:
 
Ja genau, mein ist das reich( wahrnehmung).....alles in meiner wahrnehmung ist nur fake.....saga ja bernie, du bestätigst die weltformel.
Bernie! Das kannst Du doch gar nicht auf Dir sitzen lassen!
Der größte Bluff ist derjenige, der keiner ist!
Und was wäre Universalistigkeit schon ohne Mist?
Wo der Teufel auf den größten Haufen scheißt,
Der Corona-Covid-19-Virus in so manchem Hirn den fehlenden Geschmackssinn beweist!
 
Ein wirklicher Virus, der den Sauerstoff tatsächlich bekämpft – so wie es ist - als Gift
Hat wohl noch nie ein ganz besonderes Kraut, das gegen ihn gewachsen wäre, gekifft?

:cool: - :oops::rolleyes:o_O - :cool:

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Ein wirklicher Virus, der den Sauerstoff tatsächlich bekämpft – so wie es ist - als Gift
Hat wohl noch nie ein ganz besonderes Kraut, das gegen ihn gewachsen wäre, gekifft?

:cool: - :oops::rolleyes:o_O - :cool:

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Welchen sauerstoff du träumer? Atmen deine dir im im traum erscheinenden witzfiguren wirklich oder glaubst du das nur? Alder alder....bernie...misterabsolutlogigterminator, beide in die gleiche kacke gefallen und gerne drinrumwühlen....na, schmeckts?
 
Werbung:
in die gleiche kacke
Man beachte den feinen sinnlich wie sinnhaften Unterschied zwischen Kakophonie und Kackephonie - oder man gehe in die Politik!
Politik ist Trump(f) in der wirklichen Wirklichkeit.
Alder, du "bescheisst" dich ständig.
Aber ich kann es im Gegensatz zur Dir riechen, weil nach meiner Definition die Lüge als Künstlername der absoluten Wahrheit gilt - und damit die Dummheit killt.
5. Die Lüge ist der Künstlername der absoluten Wahrheit.

Wer am besten doppelt lügen kann -
Ist der nicht am allernächsten oder Allerwertesten an der Wahrheit dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben