• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Evidenz

Werbung:
Evidenzbasierte Notfallmedizin scheint noch in der Erprobungsphase.....eines unbedingt 'Los' werden wollens.....

Wer als sein eigener Arzthelfer überflüssige und unverkäufliche Mustertabletten selber konsumiert
und dabei auch noch - voll neben der Mütze - auf eine gehäkelte Tarnkappe von Early Bird spekuliert,
der hat seine eigenen Denkgesetze in der Erweiterung entzückend beeindruckend ungeniert vorprovoziert.

Ein Lolly für den Herrn Senator bitte zur Beruhigung, damit er sich das Rauchen seines Kopfes abgewöhnt!
Eine Glatze hilft u.a. beim Dampfablassen ohne Dampfblasen zu produzieren, so wie es manche gewählte Politiker und manche wahllos umsichpupsende Senatoren zu tun pflegen. Eine aus Stahlseil gehäkelte Mütze (EarlyBird, fang schon an zu üben) könnte allerdings sehr wohl gegen Wurfgeschosse aus dem Hinterhalt schützen…
 
Seit es da den Vivigenz gab, sehe ich auch den Evidenz als Name an.
So sangen sie bei der Verbannung: "Evidenz, Evidenz, zuhum Stääädtele hinaus...."
 
Eine Glatze hilft u.a. beim Dampfablassen ohne Dampfblasen zu produzieren, so wie es manche gewählte Politiker und manche wahllos umsichpupsende Senatoren zu tun pflegen. Eine aus Stahlseil gehäkelte Mütze (EarlyBird, fang schon an zu üben) könnte allerdings sehr wohl gegen Wurfgeschosse aus dem Hinterhalt schützen…
Ein wenig mehr Denken vor dem Posten und ein wenig "Contenance" würde ihnen besser stehen!!
 
Werbung:
Auf gewissen Dingen herumreiten, und sich mit Antworten nicht zufrieden geben, ist mitunter ein Symptom für mindere Intelligenz. Vorsichtig formuliert!

Stimmt! Warum pfegen Sie Ihre Ausritte so inbrünstig? Wegen der Evi Denz, aus anderen Gründen oder weil es doch in Ihrem Falle evident wäre?
 
Zurück
Oben