• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

<lautruf> Bernie! Sach Du doch mal, was Du Dir gedacht hast, als Du das sahst?
Ich war auch ganz "ready" und musste ihm in den Schuh "helpen", wozu ich diesem "Mister Understood en trance" mit nur vier Buchstaben (< GTFO >) abgespeist habe, die er aus seiner überschwenglich vorgetäuschten Hilfsbereitschaft heraus sicher verstanden hat und jetzt beleidigt ist, weil er durchschaut wurde.
 
Werbung:
Die beiden "female Officers" wollten möglicherweise den Machetenmann mit einer Armlänge Abstand stoppen. Jetzt weiß ich endlich, welche Fachkräfte gemeint waren. Metzger.


https://www*******/news/354876-belgium-police-attack-charleroi/
 
-
Ich bin Pilstrinker
Oha! Nu'ja, hätt' ich ehrlich jetz ja nich gedacht... und uijui, dann haben wir ja tatsächlich doch was gemeinsam! :eek:
( - :p - ;) )
und München ist nicht gerade dafür berühmt. Das Oktoberfest habe ich in jungen Jahren ausgekostet, allein schon, weil es nirgendwo sonst so viele hübsche Mädels auf einem Haufen gab, aber jetzt meide ich es, weil man zu der Zeit vom Oktoberfest am besten die ganze Stadt meiden sollte, obwohl ich München auch nach wie vor sehr mag. Und die hübschen Mädels darf ich mir auch nicht so genau anschauen, sagt meine Frau; es soll schlecht für den Blutdruck sein. :)
:lachen:Aber kann dieser Deiner Argumentation ohne Weiteres komplett folgen. :)
Minus Nichts gefällt mir übrigens nur als Idee, nicht als Zustand. Ich kann nach wie vor gut nachempfinden, wie es den US-Häuslebesitzern in der Subprime-Krise erging, als sie vor dem Nichts standen und das Minus bei der Bank sicher deponiert war. Wenn die Immobilienblase hierzulande weiter so aufgebauscht wird, dann sehe ich in ein paar Jahren das Minus Nichts auch hier triumphieren.
Hier braucht's dazu allerdings noch was, denn wie viel "Minus Nichts" soll denn mit der "Idee" nun tatsächlich maximal überhaupt möglich sein bis ..?!?.., was? :)
 
-Oha! Nu'ja, hätt' ich ehrlich jetz ja nich gedacht... und uijui, dann haben wir ja tatsächlich doch was gemeinsam! :eek:
Nur solange wir nicht gemeinsam anstoßen, denn dann werden wir wieder zu Gegenpolen.:)
Hier braucht's dazu allerdings noch was, denn wie viel "Minus Nichts" soll denn mit der "Idee" nun tatsächlich maximal überhaupt möglich sein bis ..?!?.., was? :)
Also, wir machen es uns ganz einfach: wie nehmen dem Alles etwas weg, denn es tut ihm ja nicht weh, es hat ja genug davon; dadurch rückt ihm allerdings dann das Nichts näher und das, was es hinter sich lässt, ist dann Minus Nichts.:D
 
Ich war auch ganz "ready" und musste ihm in den Schuh "helpen", wozu ich diesem "Mister Understood en trance" mit nur vier Buchstaben (< GTFO >) abgespeist habe, die er aus seiner überschwenglich vorgetäuschten Hilfsbereitschaft heraus sicher verstanden hat und jetzt beleidigt ist, weil er durchschaut wurde.
Hm ja, nun hat er sich wohl tatsächlich "verpisst". Aber doch auch schade, finde ich (nun). Hätte ihn doch gern noch besser "durchschaut", und vielleicht sogar "verstanden"..?..
 
Nur solange wir nicht gemeinsam anstoßen, denn dann werden wir wieder zu Gegenpolen.:)
Ohje, also immer noch nicht verstanden. :( Wenn's auch von Dir aus ehrlich geschähe, wären wir 'schon voll dabei' worum's nur geht, nämlich, die beiden zu vereinen. :) Also 'n bissken jedenfalls schon mal immer... :bier:
Also, wir machen es uns ganz einfach: wie nehmen dem Alles etwas weg,
Huch, "ganz einfach" dem "was wegnehmen", prussssst! :rollen: Aber mal angenommen wenn, dann wär's für Dich trotzdem überhaupt noch "Alles", ja? 'Dunnerlütken', was Du alles so meinst hinzukriegen, aufgrund Deiner "geglaubten Fakten", uijuijuijui!? :zauberer1
denn es tut ihm ja nicht weh, es hat ja genug davon; dadurch rückt ihm allerdings dann das Nichts näher und das, was es hinter sich lässt, ist dann Minus Nichts.:D
:lachen:"Hinter sich", wo denn das schon mal überhaupt... <vorlachenvomhockergefallen...> 'Aua aua...'
 
"Hinter sich", wo denn das schon mal überhaupt... <vorlachenvomhockergefallen...> 'Aua aua...'
Ohne Gaudi wäre Bernies Psychologistik dank negativer Materie des "fehlenden" Geistes im Mesoraum genau so zu deuten:

Die Toten stehen hinter den Lebenden und die Lebenden stehen vor der Toten.

Eine Nichtgaudi muss auch mal sein!

Bernies Sage
 
Werbung:
Genau das müssen wir nicht. Das gehört zum Geschäft extremistischer Ideologen.

Ordnung muss seine oder lieben sie das Tohuwabohu?


Das Denken überlasse ich Ihnen und den Pferden, denn sie haben den größeren Schädel.

Als Gesinnungsterrorist dürfen Sie so meinen, aber können Sie Ihre Meinung auch vernünftig und nachvollziehbar begründen?

Gesinnungsterrorist ist ein rechtspopulistischer Ausdruck!
Ich will auch zu den guten Menschen gehören, daher reicht
mir „die politisch korrekte Nazikeule“ vollends aus.

Die Gesinnungs-Regeln normengerecht in Denkgebote umzusetzen ist recht einfach.

Wer gegen Flüchtlinge ist, entweder ein brauner und rechtsradikaler Nazi, ein
rechtspopulistischer AfD-ler oder er gehört zum fremdenfeindlichen Pegida-Pack.

Die Rechtskonservativen dürfen keine Meinung haben, daher ist es eine Pflicht,
solche Menschen nicht zur Wort kommen zu lassen, bzw. sie zu belehren und abzustrafen.

Ist in meiner an Sie gerichteten Frage bereits includiert.

Diese Rückantwort ist ungenügend und ich möchte nun auch noch Wissen
wer die Überprüfer und den überprüfenden Prüfer überprüft? :confused:

Möpse beißen ist pervers, bissige Möpse streicheln ein Reaktionstraining.

Beim Rollmöpse angeln, können sie auch sehr gut ihr Reaktionsvermögen trainieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben