• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Aber das ist doch jedes Gequatsche.
Bei manchen sogar 'ohne Quatsch'.
Das erklärt Ihre Beiträge, werter scriberius, denn der Mensch ist, was er ißt. Ich füttere übrigens gerne Trolle. Was darf ich Ihnen anbieten?
Hätte da auch was, aber ('auch') ganz ohne Quatsch: Selbstverständlich isst der 'Mensch' was er ist!
 
Werbung:
Selbstverständlich isst der 'Mensch' was er ist!

Klar, deswegen ist er ja auch, was er ißt. Schon aus Gründen der Menschlichkeit erhält der Troll und jeder der es werden will von mir ein natürliches und selbstverständlich auch schmackhaftes Trollfutter, damit er mir auch folgen kann.


Nehmen Sie zum Beispiel den scriberius, der meint:

eine Troll-Mahlzeit am Tag muss reichen.

Klar, denn mehr kann er nicht verdauen. Da hatte ich ihm zum Beispiel eine besonders schmackhafte Mahlzeit bereitet und das war dann auch schon zuviel. Heute habe ich dann noch ein Häppchen vorgekaut nachgereicht und hoffe, daß er es nun verdaut. Das sieht so aus:

die Lüge vom besseren, grenzenlosen Internationalismus (Wir sind eine große Familie) kann erst funktionieren, wenn die Menschheit um Dimensionen gereift ist.

»Oh scriberius, Sie Cleverle, verschaffens sich ein Hintertürchen!:danke:für den Behelf!

Dennoch solltens noch mal genauer überlegen, was Sie im zitierten Satz geschrieben haben. Fällt Ihnen da etwas auf? Denken Sie mal klar und richtig nach!«

Das war zuviel und ein Verdauungsnickerchen war angesagt.

Dann , wie gesagt, ein vorverdautes Häppchen:

»Das heißt, gegenwärtig funktioniert diese Lüge nicht und Sie wissen, daß sie unter genannten Bedingungen funktioniert. Eine funktionierende Lüge ist eine Lüge, nämlich die der Ihnen zugehörigen Mischpoke und Sie sind dann klar erkennbar der Lügner. Ist Ihnen doch klar, oder?«

Schaun mer mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann es sein, dass Du nun erstmal welche brauchst?

Jedenfalls wird hier Deutsch gesprochen, okay?
Äh... also 'generell' jedenfalls. ;)
Ein solcher Spruch könnte auch von einem Amokläufer stammen. Oder hat er vielleicht noch Größeres vor? Wenn er meint, dass es zu viele Menschen gibt, könnte er sich doch sterilisieren lassen, das würde schon mal helfen.
 
Ein solcher Spruch könnte auch von einem Amokläufer stammen.
Huch, wat!? - An sowas hab' ich ja überhaupt nich..?!..
Oder hat er vielleicht noch Größeres vor?
...ähä - hier? - was wie das denn?
Wenn er meint, dass es zu viele Menschen gibt, könnte er sich doch sterilisieren lassen, das würde schon mal helfen.
Nanu', vielleicht hat er das ja und just deshalb... "psychische Probleme"? Ohmannomann, wat es heutzutage alles zu Denken jibbt....
 
Apropopos-logisches.......
.........sich damit einen Jux zu erlauben.

Ob sich Quasi-Teilchen aus Nichts etwa nichts machen können, wenn man nichts wegnimmt? :D

Minus Nichts. Die Idee gefällt mir. :D

Ob dies daran liegt, dass „Minus Nichts“ im Negativraum (=fehlender Raum) dort beliebig wegnehmungsfähig wäre, würde (nahezu) Nichts dort existieren können, wo es (nahezu) unendlich zählt und zählt.... und zählt ....und zählt…. solange es nicht auf einen einzigen bzw. EIN-ZIG-ARTIG exakt ganzzahlig zählenden Nenner als Platzhalter trifft...…der sich (im Geringsten) wiederzuerkennen vermögen könnte - quasi als *Nanu-Sprachpartikel* in der Nanuwelt, - einer ausgezeichneten Parallelwelt zur Nanowelt der neutralen Scherzpartikelhersteller, die im - so nur so von mir bezeichneten - ' Higgs-Aufstoßmodus der Standardteilchenweltenmodellbauer ' noch immer ratlos sind, wie sie die Seriosität der klassischen Wissenschaften ohne den ' Blick zurück im CERN ' in der Hochfinanzrechtfertigung der Spitzenforschung künftig weiterhin aufrechtzuerhalten vermögen, so ganz ohne jedes borderlinesyndromatisches WIMPS- und MACHO-Gehabe drum herum ?...... ;)

Ich meine ja nur, weil heute (5.08.2016) internationaler Tag des Bieres ist, könnte ich ja auch mal etwas ur-gärig vorformuliert haben dürfen... damit München, noch immer meine Lieblingsstadt, uns auch mal auf die etwas andere geschmackvolle Art näher kommen darf....

:)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja nur, weil heute (5.08.2016) internationaler Tag des Bieres ist, könnte ich ja auch mal etwas ur-gärig vorformuliert haben dürfen... damit München, noch immer meine Lieblingsstadt, uns auch mal auf die etwas andere geschmackvolle Art näher kommen darf....

:)

Bernies Sage

Ich bin Pilstrinker und München ist nicht gerade dafür berühmt. Das Oktoberfest habe ich in jungen Jahren ausgekostet, allein schon, weil es nirgendwo sonst so viele hübsche Mädels auf einem Haufen gab, aber jetzt meide ich es, weil man zu der Zeit vom Oktoberfest am besten die ganze Stadt meiden sollte, obwohl ich München auch nach wie vor sehr mag. Und die hübschen Mädels darf ich mir auch nicht so genau anschauen, sagt meine Frau; es soll schlecht für den Blutdruck sein. :)

Minus Nichts gefällt mir übrigens nur als Idee, nicht als Zustand. Ich kann nach wie vor gut nachempfinden, wie es den US-Häuslebesitzern in der Subprime-Krise erging, als sie vor dem Nichts standen und das Minus bei der Bank sicher deponiert war. Wenn die Immobilienblase hierzulande weiter so aufgebauscht wird, dann sehe ich in ein paar Jahren das Minus Nichts auch hier triumphieren.
 
Werbung:
Natürlich nicht hier, aber sie neigen dazu, es zu verkünden, um wahrgenommen zu werden.
Ja sicher. Versuche immer noch, mich von dem Schreck zu erholen, als mir klar wurde, was ich mir da selbst hätte eigentlich sofort denken müssen, aber es so 'echt dooferweise' nicht getan habe. "... Ich bin bereit zu helfen" sagt doch da... jedenfalls ''ne Menge'. :(
Nicht auszuschließen ist natürlich auch, dass ein verwirrter Geist meint, sich damit einen Jux zu erlauben.
Ja klar. Bzw. ein frustrierter Flüchtling aus lauter Langeweile..?.. aber dafür hier extra ja 'auf deutsch' registrieren lassen will mir immer noch nicht so richtig in die Birne.

<lautruf> Bernie! Sach Du doch mal, was Du Dir gedacht hast, als Du das sahst?
 
Zurück
Oben