• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Hu', sollte es etwa doch noch weniger als Nichts geben können?!
Aber klar doch! - oder solltest Du tatsächlich aus meinem Munde zum allerersten Male den Begriff der "Negativen Materie" vernommen haben?

schau doch hierzu mal meinen Beitrag Nr. 43 und Nr.48 im thread:
https://www.denkforum.at/threads/warum-setzt-sich-leben-durch.15795/page-5

Übrigens benutze ich diesen Begriff "Negative Materie" in deutschen Internetforen aber erst seit dem Oktober 2003 und ich kann ja nicht erwarten, dass Du das sofort schnallst, was dies für das Verständnis einer zellulären (Doppel-)Logik in Zukunft biotiv zu bedeuten haben wird, - Du ewiger Knopf-Loch-Sucher für.....ja wen oder was eigentlich? :D

;)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das beste Essen scheint noch immer reines Flüssigmanna nach dem urbayerischen Reinheitsgebot zu sein!

Wenn man kein besseres kennt, darf man davon ausgehen, aber es macht weder den scriberius, noch den Herrn Söder überzeugender im Gerede. Immerhin kann nach einer Entschlackungskur die Dobrindtsche Mautversion in neuester Auflage pünktlich zur Bundestagswahl erneut die Gemüter erhitzen.
 
Das ist irrelevant, solange Sie keine passende Norm dazu erfinden.
Wenn es keine Norm gibt, könnte man die div. Verhaltensmuster doch einfach in eine Schublade stecken, nicht wahr?

Was meinen Sie mit 'moppen'?

Otto Normal betätigt sich zwar hin und wieder als Mobber und kann so seine erbärmliche Bedeutungslosigkeit als Mitläufer ertragen und auf Exponierung unter seinesgleichen hoffen, aber deswegen Lieschen Müller mit einen antiquierten Mopp traktieren, das ist doch wohl sehr weit hervorgeholt, nicht wahr? Denkens einfach noch mal nach.

Ich habe darüber nachgedacht und denk mal, dass sie ein Experte in Sachen Moppen und mobben sind. :rolleyes:
 
Wenn es keine Norm gibt, könnte man die div. Verhaltensmuster doch einfach in eine Schublade stecken, nicht wahr?

Aber nach welcher Norm?


Ich habe darüber nachgedacht und denk mal, dass sie ein Experte in Sachen Moppen und mobben sind. :rolleyes:

Nein, das bin ich nicht. Ich bin zwar ein Putzmann, verwende aber keinen Mopp und habe auch keinen Mops, den ich für solcherlei Arbeiten herrichten könnte.

Noch vor wenigen Stunden habe ich gesagt, dass unsere Landeshauptstadt wohl entbayert werden soll.

Das war zweifelsfrei eine Falschaussage, die man lügenmedial unters Volk bringen kann.
 
Aber nach welcher Norm?

Wir müssen die Menschen normgerecht zurechtbiegen,
also können wir z.B. eine Bananenkrümmungsnorm nicht gebrauchen.

Die gesellschaftlichen Normen können nur durch Gesetze, Gebote,
Verordnungen, Vorschriften, Richtlinien, usw. durchgesetzt werden.

D.h. alle Abnormalen die nicht konform der Norm entsprechen, müssen in die
der Normen entsprechenden Gefängnisse, Irrenhäuser, usw. verbracht werden.

Gibt es auch eine Norm die die Richtigkeit der bestehenden Normen überprüft? :rolleyes:

Nein, das bin ich nicht. Ich bin zwar ein Putzmann, verwende aber keinen Mopp und habe auch keinen Mops, den ich für solcherlei Arbeiten herrichten könnte.

Faszinierend, ein Putzmann ohne Mopp, dann nehme ich mal an, das sie schon hoch technisiert sind
und gar schon einen elektronischen Staubschlucker verwenden? :saugen:

Meine Ex-Frau hatte zwei schöne Möpse und wenn ich nicht bissig war, durfte ich sie sogar streicheln. :)
 
Wir müssen die Menschen normgerecht zurechtbiegen,
also können wir z.B. eine Bananenkrümmungsnorm nicht gebrauchen.

Genau das müssen wir nicht. Das gehört zum Geschäft extremistischer Ideologen.

Die gesellschaftlichen Normen können nur durch Gesetze, Gebote, Verordnungen, Vorschriften, Richtlinien, usw. durchgesetzt werden.

Denk mal nach!

D.h. alle Abnormalen die nicht konform der Norm entsprechen, müssen in die der Normen entsprechenden Gefängnisse, Irrenhäuser, usw. verbracht werden.

Als Gesinnungsterrorist dürfen Sie so meinen, aber können Sie Ihre Meinung auch vernünftig und nachvollziehbar begründen?

Gibt es auch eine Norm die die Richtigkeit der bestehenden Normen überprüft? :rolleyes:

Ist in meiner an Sie gerichteten Frage bereits includiert.



Meine Ex-Frau hatte zwei schöne Möpse und wenn ich nicht bissig war, durfte ich sie sogar streicheln. :)

Möpse beißen ist pervers, bissige Möpse streicheln ein Reaktionstraining.

Sie sind programmiert und unfähig, höhere Zusammenhänge zu erkennen, plappern immer das nach, was die Führungsmischpoke vorgibt.

Deswegen sollten Sie Ihren literarischen Konsum beim Kopp-Verlag auch einschränken, denn zur Intelligenz der Rechten gehören Sie ob Ihrer Beiträge zweifelsfrei nicht.

die Lüge vom besseren, grenzenlosen Internationalismus (Wir sind eine große Familie) kann erst funktionieren, wenn die Menschheit um Dimensionen gereift ist.

Das heißt, gegenwärtig funktioniert diese Lüge nicht und Sie wissen, daß sie unter genannten Bedingungen funktioniert. Eine funktionierende Lüge ist eine Lüge, nämlich die der Ihnen zugehörigen Mischpoke und Sie sind dann klar erkennbar der Lügner. Ist Ihnen doch klar, oder?
 
Werbung:
Aber klar doch! - oder solltest Du tatsächlich aus meinem Munde zum allerersten Male den Begriff der "Negativen Materie" vernommen haben?
Ach Bernie <seufz>, wie soll ich denn nun noch wissen können, was ich daraus schon alles so "vernommen habe", hm?
Jou, meinetwegen, für Dich tu ich ja fast... :dontknow: .... :schlaf2:
Übrigens benutze ich diesen Begriff "Negative Materie" in deutschen Internetforen aber erst seit dem Oktober 2003
Oh! Doch schon? :eek: - Wieder mal, 'wie die Zeit vergeht', ne'?
und ich kann ja nicht erwarten, dass Du das sofort schnallst, was dies für das Verständnis einer zellulären (Doppel-)Logik in Zukunft biotiv zu bedeuten haben wird, - Du ewiger Knopf-Loch-Sucher für.....ja wen oder was eigentlich? :D
Ohje, Bernie, sach ich jetz nur nochmal "Nichts und Alles". Da ist 'alles drin und alles dran', auch und gerade alles "Negative". Gibt's jedenfalls für mich sogar schon länger gar nix mehr zu "suchen".
Du darfst aber natürlich von mir aus gern weiter mit und an Deinen "zellulären (Doppel-)Logik"-"Löchern" und übrigen auch "in Zukunft biotiv" rumfummeln...
Wenn Du's nun mal unbedingt auch weiter so haben willst... :(
";)"
 
Zurück
Oben