• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdogan

Werbung:
Jetzt weiß ich, warum du nie ne Frau bekommen hast. Du redest dummes Zeug und willst immer das letzte Wort haben. Das dumme Zeug ertragen sie nicht und das letzte Wort gehört ihnen. Du Erdo-Troll :D

Wer braucht Frauen ? Frauen haben Popel in der Nase, wie du und ich ! Frauen haben stinkende Haufen, wie du und ich ! Kurzgefasst : Der Körper von Frauen ist genau genommen widerlich, selbst ne Zwiebel stinkt auf Hand wie Fisch und dies gilt auch wieder bekanntlich für dich und mich und jeden Menschen ! Deshalb schlagen wir uns mal schön, dass mit der Liebe aus den Augen, auch wenn Autistica uns versucht damit zu quälen ! Außerdem hat dieser Jakob62 nach eigener Aussage Kinder, worauf folgt dass diesem Bunga, Bunga keineswegs fremd ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht alle an Erdogan ausliefern die er gerne bei sich im Knast hätte. Da würde gegen das Grundgesetz hier verstoßen.
Wenn man mit einem Land Auslieferungsabkommen vereinbart hat, dann ist es völlig unerheblich, wie das ausliefernde Land gefühlt die Rechtslage einschätzt. Es ist dabei ohnehin nicht das Recht im eigenen Land entscheidend.
 
Erdogan meinte nach dem gescheiterten Putschversuch sinngemäß, das sei für ihn wie ein Sechser im Lotto. Denn nun könne er die Verwaltungs- und andere Ebenen von Gülenanhängern befreien. Selbst Türken, die nicht zu den Erdogananhängern gehören, bestätigten mir, dass die Gülenbewegung wie ein Staat im Staate war. Meines Erachtens war aber der wichtigste Treiber des Putschversuchs die EU, allen voran Deutschland und Österreich, weil man einen willfährigen türkischen Staatschef braucht, der einem aus der Hand frisst.
 
Wer braucht Frauen ? Frauen haben Popel in der Nase, wie du und ich ! Frauen haben stinkende Haufen, wie du und ich ! Kurzgefasst : Der Körper von Frauen ist genau genommen widerlich, selbst ne Zwiebel stinkt auf Hand wie Fisch und dies gilt auch wieder bekanntlich für dich und mich und jeden Menschen ! Deshalb schlagen wir uns mal schön, dass mit der Liebe aus den Augen, auch wenn Autistica uns versucht damit zu quälen ! Außerdem hat dieser Jakob62 nach eigener Aussage Kinder, worauf folgt dass diesem Bunga, Bunga keineswegs fremd ist !

Sei dir niemals sicher, dass das was du glaubst zu wissen auch real ist.

Wer den Duft der Frauen nicht wahrnimmt, der wird nie die Süße ihrer Haut schmecken und den werden sie schweben lassen.

Bunga, Bunga ist wie ins Glas wichsen, um sich fortzupflanzen. Das Ergebnis wird kaum besser sein, als ein mechanischer Akt.
 
Sei dir niemals sicher, dass das was du glaubst zu wissen auch real ist.

Wer den Duft der Frauen nicht wahrnimmt, der wird nie die Süße ihrer Haut schmecken und den werden sie schweben lassen.

Bunga, Bunga ist wie ins Glas wichsen, um sich fortzupflanzen. Das Ergebnis wird kaum besser sein, als ein mechanischer Akt.
Ich glaube echt der Marco macht hier nur Spaß :)
 
Die Klauseln sind z.B., wen Todesstrafe droht.
Zum Beispiel. Wenn also ein Land die Einführung der Todesstrafe erwägt.

Es gibt aber noch mehr Punkte.
Und das ist auch irgendwie logisch, denn die Politik eines Landes mit dem man so einen Vertrag hat kann sich ja ändern.
Es könnte dann sein, dass ein Land die Meinungsfreiheit einschränkel will und dann von jedem Land (mit so einem Vetrag)irgendwo auf der Welt verlangt , dass Journalisten ausgeliefert werden, die regierungskritisch schreiben.
Die Auslieferung wird nicht bewilligt, wenn die strafbare Handlung, derentwegen sie begehrt wird, vom ersuchten Staat als eine politische oder als eine mit einer solchen zusammenhängende strafbare Handlung angesehen wird.
Und:
Das gleiche gilt, wenn der ersuchte Staat ernstliche Gründe hat, anzunehmen, dass das Auslieferungsersuchen wegen einer nach gemeinem Recht strafbaren Handlung gestellt worden ist, um eine Person aus rassischen, religiösen, nationalen oder auf politischen Anschauungen beruhenden Erwägungen zu verfolgen oder zu bestrafen, oder dass die verfolgte Person der Gefahr einer Erschwerung ihrer Lage aus einem dieser Gründe ausgesetzt wäre.

Also man muss den Vertrag nicht kündigen, ist aber abgesichert.
 
Werbung:
Zurück
Oben