• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entscheidung.........................

Complicated

New Member
Registriert
2. September 2006
Beiträge
48
Mit ihrem Bleistift spielend starrt Sam aus dem Fenster. Regentropfen prasseln gegen die Schreibe. Eigentlich mag Sam Gewitter, sie zieht sich dann gern mit einem Buch und einer heißen Schokolade zurück und genießt einfach die Gemütlichkeit. Doch in letzter Zeit ist alles anders. Es war eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Der Regen wird stärker und Sam denkt daran, wie sie mit ihm durch den Regen gelaufen ist, wie sie beide ganz durchnässt zu Hause angekommen sind und sich dann gegenseitig warmgekuschelt haben. Eine wunderbare Zeit, aber auch diese Zeit ist vergangen und jetzt sind es nur mehr Erinnerungen, an denen sie noch festhalten kann. Er meinte, er wolle ganz sicher wiederkommen und daran zweifelt Sam auch heute nicht, jedoch war es damals der Anfang. Sie waren verliebt, sahen alles mit der sogenannten „Rosarotenbrille“, doch jetzt wird ihr klar, dass sie 2 total unterschiedliche Menschen sind. Dass sie vielleicht Träume in den Sand gebaut hat, weil es kann auf kurz oder lang nicht gut gehen, wenn man wegen den wichtigsten Punkten um sich ein gemeinsames Leben auf zu bauen, komplett anderer Meinung. Das es schief geht, ist schon vorprogrammiert. Es wäre dumm zu ihm zu ziehen, so weit weg von zu Hause, denn tief im Herzen weiß Sam, dass es keine Zukunft, dass es eine schöne Zeit, aber nicht mehr. Ja sie hatte viele Tränen wegen ihm geweint und sie liebte ihn wirklich, aber zu wissen, dass es nicht funktionieren kann und es dennoch probieren wäre dumm. Am besten wäre es für Sam, es gleich zu beenden – natürlich würde es ihr eine Weile schlecht gehen, jedoch würde sie sich wieder aufrappeln und ihr Leben würde weitergehen, aber je länger diese Beziehung dauerte umso schwerer würde es werden „goodbye forever“ zu sagen – zwangsläufig würde es dennoch kommen. Trotzdem saß Sam da und vermisste ihn schrecklich. Sie wollte, dass er sie in den Arm nahm, sie zärtlich küsste und dass sie seine Nähe spüren konnte, aber das würde sie nie können, solang sie sich nicht dafür entschied. Sie hatte 2 Möglichkeiten über ihn hinweg zu kommen und es jetzt gleich zu beenden oder zu ihm zu ziehen, weg von ihrer Familie und von ihren Freunden, obwohl sie tief drinnen irgendwo wusste, dass es keine Zukunft haben würde.......................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben