• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine dritte Amtszeit für Donald Trump?

Normalerweise wird bei hinreichendem Anfangsverdacht ein Strafverfahren eröffnet. Geschieht dies nicht, fehlen Hinweise, dass der Verdächtige etwas getan hat.
Wie gesagt: Gegen das, was Gesetz und allgemeiner Konsens ist, gibt es zwar vereinzelt einen Verdacht aber niemals ein Urteil.

Die Diktatur des Kapitals ist in USA unter dem Deckmantel der "Freiheit" allgemeiner Konsens. Wer über die Mittel verfügt, kauft sich Recht und Macht bis hin zum Präsidentenamt, wer arm ist, frisst Staub.
 
Werbung:
Wie gesagt: Gegen das, was Gesetz und allgemeiner Konsens ist, gibt es zwar vereinzelt einen Verdacht aber niemals ein Urteil.
Verurteilt werden Menschen. Gesetze werden geändert/abgeschafft, wenn sie sich als falsch oder verfassungswidrig erweisen.

Die Diktatur des Kapitals ist in USA unter dem Deckmantel der "Freiheit" allgemeiner Konsens.
Diese Behauptung ist nichts weiter als ein Mythos aus marxistischen Kreisen.

Wer über die Mittel verfügt, kauft sich Recht und Macht bis hin zum Präsidentenamt,
So einfach ist es nicht. Er muss schon ein begnadeter Verkäufer sein. Und dann gewinnt er durch die Dummheit der Wähler. Geld ist dabei hilfreich, um aufwendige Werbekampagnen zu finanzieren, aber letztlich bloß zweitrangig.
 
Donald D. Trump wird am Ende seiner dritten Amtszeit so Ende 80 sein.
Wenn er seinen Stil altersmäßig weiter ausbaut, dann wird die Welt sich sehr lustig zeigen.
Vielleicht wachsen dann diese "Pilze" immer wieder einmal aus dem Boden.
Er hat ja schon einmal gesagt, 'er hätte den dickeren roten Knopf' - als ..... wer schon ...
 
Werbung:
Zurück
Oben