• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine andere Perspektive...

AW: Eine andere Perspektive...

Damit hast Du sicher Recht. :) Wer sucht und für möglich hält, der wird heutzutage sowas von fündig. :jump4: Seit die Bibel nicht mehr das einzige Märchenbuch ist, gibt es für jeden Geschmack das Passende, denn der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Zahl der Heiligen, Sehenden und (Besser-)Wissenden ist Legion. Und genau das wird dazu führen, daß bald niemand mehr den Geschichtenerzählern nachläuft und das ist gut so. :lachen:
Die Geschichtenerzähler heissen heute Finanzberater.;)
 
Werbung:
AW: Eine andere Perspektive...

Damit hast Du sicher Recht. :) Wer sucht und für möglich hält, der wird heutzutage sowas von fündig. :jump4: Seit die Bibel nicht mehr das einzige Märchenbuch ist, gibt es für jeden Geschmack das Passende, denn der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Zahl der Heiligen, Sehenden und (Besser-)Wissenden ist Legion. Und genau das wird dazu führen, daß bald niemand mehr den Geschichtenerzählern nachläuft und das ist gut so. :lachen:


Eben! :)
 
AW: Eine andere Perspektive...

1. Seufz.... niemand kennt die ganze Geschichte, aber Puzzlestücke kann man schon finden, wenn es einen interessiert!

2. Nein danke, hab keine Lust auf sinnlose Aktionen!

Zu 1.:
Vor allem dann nicht, wenn man(n)/frau keine Ahnung von der Grundlagenkrise der Theoretischen Physik hat, :ironie: soll ich im Auftrag der klugen Physiker von www.quanten.de ausrichten ...:lachen::lachen:

Zu 2.:
Wer :dontknow: hat schon Lust auf sinnlose Aktionen ...:lachen::lachen:

Heureka - wahrscheinlich viele Redner im Deutschen Bundestag .... :ironie: mit Ausnahme seiner Scheinheiligkeit Papst Benedikt XVI. ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Eine andere Perspektive...

Dies Video habe ich als anonymous verfasst.


Darin sind einige interessante Thesen formuliert ...
Die Waage symbolisiert wohl die Gerechtigkeit ...

Aus meiner unmaßgeblichen rechts-philosophischen Perspektive ist die interessanteste Frage diejenige nach dem Verhältnis von Positivem Recht (="gesetztem" Recht = Gesetze) und Naturrecht, zum dem der Papst in seiner Bundestagsrede leider :schnt:nur ein paar armselige/dürftige Anmerkungen gemacht hat, indem er sich lediglich auf die Selbstzweifel des längst verstorbenen Rechtspositivisten Hans KELSEN berufen hatte ...

moebius
 
Werbung:
AW: Eine andere Perspektive...

Zu 1.:
Vor allem dann nicht, wenn man(n)/frau keine Ahnung von der Grundlagenkrise der Theoretischen Physik hat, :ironie: soll ich im Auftrag der klugen Physiker von www.quanten.de ausrichten ...:lachen::lachen:


Wer hat denn nun die Krise, die Physik oder doch manche/viele/alle Physiker? :dontknow:



Zu 2.:
Wer :dontknow: hat schon Lust auf sinnlose Aktionen ...:lachen::lachen:

Heureka - wahrscheinlich viele Redner im Deutschen Bundestag .... :ironie: mit Ausnahme seiner Scheinheiligkeit Papst Benedikt XVI. ....:lachen:


Eben! :)
 
Zurück
Oben