• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eigene Gedichte

*geigen im hintergrund* ??
ich mag lieber klavier...:blume1:
und die anzahl ist zwar groß...aber nicht alle sind von mir :baden:

jaaaa, her mit den gedichten :)
 
Werbung:
Zu oft

Ich weiß nicht, was ich sagen soll
Ich bin verletzt, hab Angst
dass wenn ich wieder oben bin
der Fall sehr schmerzhaft wird
 
alle die wo ein anderer autor drunter steht :)
(aber psssssst) - hab deswegen schon ganz böse pns und (als es die noch gab) rote punkte bekommen, denn es sollen ja nur die eigenen sein - aber das ist es zu 90 % auch :blume1:
 
öntschie schrieb:
alle die wo ein anderer autor drunter steht :)
(aber psssssst) - hab deswegen schon ganz böse pns und (als es die noch gab) rote punkte bekommen, denn es sollen ja nur die eigenen sein - aber das ist es zu 90 % auch :blume1:

ups...äh ja, die frage von dir war ja genau anders rum: welche gedichte von mir sind...also das sind dann die wo KEIN andrer autor drunter steht ..:baden:
 
Masochist

Schieb mich weg und hol mich wieder
Stell Dich hin, ich kniee nieder
Sage nichts, wär auch nicht wichtig
Sage nichts, Worte sind nichtig
Lass mich liegen, tret noch mal
Scheint, als hätt ich keine Wahl
Scheint, als müsste es so sein-
Laß mich trotzdem nie allein.
 
Geirrt

Das war der letzte Tropfen
wie kannst Du sowas tun
kein Grund der Welt
rechtfertigt Dein Verhalten
Mit Dir bin ich allein
Du bist es nicht wert
ich dachte, ich seh Dich
ich hab mich geirrt
 
danke für dein nettes posting :kuss1:
diese ominöse seite 6, die du so magst ist ja voller gedichte in denen ich voller zweifel und ja hatte...eine art hass besaß.

bei dir scheint das im moment auch nicht anders zu sein...

-ö-
 
Werbung:
Das musste doch gesagt werden.
Und: Nein, weder Zweifel noch Hass. Ich hab sie anders gelesen, Deine Seite 6. ;) "Wissen" und "Liebe". Kein Zweifel, kein Hass.
 
Zurück
Oben