• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Schwulenehe wirft die Frage auf,

Wäre es nicht besser gewesen, nach der betreffenden Auflage und der betreffenden Seite zu fragen? Der Herr Senator hätte dann nämlich Farbe bekennen müssen, so aber ist er fein heraus.
Der Pschyrembel steht bei uns im Regal, weil er zur Standardlektüre meiner Gattin gehört, berufsbedingt. Noch Fragen??
 
Werbung:
Ja, ja. Eine Zeit lang ist die Kuriosität Ihres Unwissen ja ganz amüsant, aber jetzt wäre es doch an der Zeit, dieses Tal zu verlassen und den Thread durchzulesen, bevor Sie sich weiter zum Gespött machen.
Ich erspare Ihnen, allen weiteren Lesern und auch mir den Hinweis, dass auch hier das Dunkle die Buchstaben seien.
 

Also die von 2004.

260.Auflage / S.777 ff
Selber lesen geht?

Im Prinzip ja, aber den Pschyrembel des Senators habe ich nicht im Bücherschrank. Sind Sie daran gehindert, selbst daraus vorzulesen und es hier zu notieren?

Haben Sie auch den Artikel über die Steinlaus gelesen? Wie würden Sie die Steinlaus medizinisch einordnen und sind Steinläuse auch schwul?




Das Schwarze sind die Buchstaben !!
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben