• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aristoteles und seine Philosophie aus heutiger Sicht

Sicher nicht in der Poetik und der Politik... Aber es ging ja auch um Ontologie, und da war es eigetnlich klar... Du bist doch Aristoteles- experte...
 
Werbung:
Sicher nicht in der Poetik und der Politik... Aber es ging ja auch um Ontologie, und da war es eigetnlich klar... Du bist doch Aristoteles- experte...


Verstehe. Normalerweise würde man meiner Meinung nach beim Stichwort "Ontologie" auch eher an die aristotelische Metaphysik denken.

Ab wann gilt man denn eigentlich als "Aristoteles-Experte"? :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben