Ach komm, 'jetzt reicht's aber!'
Recht hat er aber trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, 'jetzt reicht's aber!'
Nein. Und ich heiße auch nicht Kevin.Ähä... aber sach nun mal noch, just eben drum, Du bist doch wohl grad' "allein zu Haus", hm?!
Ehm... will dann nun ja auch nicht "päpstlicher sein als der...", aber dann wäre diesbezüglich ja doch dieses, "Die Männer haben immerhin für Frauen verständliche Bedienungsanleitungen geschrieben", noch zu...Recht hat er aber trotzdem
Hu' - ja dann... versteh' ich ja aber nun auch noch Deine Frau nicht!Nein. Und ich heiße auch nicht Kevin.
Ehm... will dann nun ja auch nicht "päpstlicher sein als der...", aber dann wäre diesbezüglich ja doch dieses, "Die Männer haben immerhin für Frauen verständliche Bedienungsanleitungen geschrieben", noch zu...
Jedenfalls, mich würd's nun schon noch interessieren, ob er dann damit auch bzw. "trotzdem Recht hat"? Ja, auch und/oder(?) gerade als ja doch immerhin 'Geräteversteher'. Oder - jetzt 'nur' mal als der, somit quasi annähernd, wenn auch nur diesbezüglich, versteht sich natürlich, 'so ganz unter uns' also, mal? ""
Warum hätte er sollen können, wenn er nicht gemusst hätte?Wenn Du hier nun mal auf's r verzichtet hättest (können)...
Aber nur, weil Google chinesisch schlecht ins Deutsche übersetzt.Die Geräte verstehen die (meisten) Frauen auch - solange sie die Bedienungsanleitung nicht lesen.......
Ja sicher! 'Solange es' 'Leben' 'gibt'. Denn sind sie nichts anderes als Konsequenzen, auch welche der von und in ihm.Hoechstwahrscheinlich gibt's schon immer Krankheiten,
Nun, dazu müsste ich jedenfalls nun sagen, dass mir der Begriff sowieso 'schon mal' viel zu... diffus ist. Denn wann soll die denn überhaupt 'genau' begonnen haben, und womit? Aber ja, auch darüber lässt sich sicher 'trefflich streiten', muss ich aber nicht 'unbedingt' dabei sein.aber nicht Epidemien, wie sie die Zivilisation hervorbrachte.