• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Recht hat er aber trotzdem:D
Ehm... will dann nun ja auch nicht "päpstlicher sein als der...", aber dann wäre diesbezüglich ja doch dieses, "Die Männer haben immerhin für Frauen verständliche Bedienungsanleitungen geschrieben", noch zu...
Jedenfalls, mich würd's nun schon noch interessieren, ob er dann damit auch bzw. "trotzdem Recht hat"? Ja, auch und/oder(?) gerade als ja doch immerhin 'Geräteversteher'. Oder - jetzt 'nur' mal als der, somit quasi annähernd, wenn auch nur diesbezüglich, versteht sich natürlich, 'so ganz unter uns' also, mal? ":D"


;)
 
Ehm... will dann nun ja auch nicht "päpstlicher sein als der...", aber dann wäre diesbezüglich ja doch dieses, "Die Männer haben immerhin für Frauen verständliche Bedienungsanleitungen geschrieben", noch zu...
Jedenfalls, mich würd's nun schon noch interessieren, ob er dann damit auch bzw. "trotzdem Recht hat"? Ja, auch und/oder(?) gerade als ja doch immerhin 'Geräteversteher'. Oder - jetzt 'nur' mal als der, somit quasi annähernd, wenn auch nur diesbezüglich, versteht sich natürlich, 'so ganz unter uns' also, mal? ":D"


;)

Ganz unter uns:tuscheln: - es gibt keine von Männern geschriebene verständliche Bedienungsanleitung. Weder für Frauen, noch für Männer.
Hätte er es geschrieben, hätte er natürlich nicht recht.
Die Geräte verstehen die (meisten) Frauen auch - solange sie die Bedienungsanleitung nicht lesen:).......
 
Wenn Du hier nun mal auf's r verzichtet hättest (können)...
Warum hätte er sollen können, wenn er nicht gemusst hätte?

Nur allah Anfang ist groß - und Gott ist im Anfang unbedeutend klein, - also ein echtes Wunder.

Sobald er im Nenner steht, und als *ER* benannt werden kann, macht ihn jede Eins, die zählt, unendlich groß!

Bernies Sage
 
Abteilung Wirtschaftskrieg: Janet-Mario setzt Zinssatz hoch, Mario-Mario hält sie unten. Der erwünschte Effekt wird bald eintreten und die europäische Wirtschaft gegenüber der amerikanischen stark benachteiligen. Das sind so billige Taschenspielertricks, die nur möglich sind, weil die Entscheidungsträger und die Umsetzer auf beiden Seiten die selben sind.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...-ezb-will-null-zinsen-noch-lange-beibehalten/
 
Hoechstwahrscheinlich gibt's schon immer Krankheiten,
Ja sicher! 'Solange es' 'Leben' 'gibt'. Denn sind sie nichts anderes als Konsequenzen, auch welche der von und in ihm.
aber nicht Epidemien, wie sie die Zivilisation hervorbrachte.
Nun, dazu müsste ich jedenfalls nun sagen, dass mir der Begriff sowieso 'schon mal' viel zu... diffus ist. Denn wann soll die denn überhaupt 'genau' begonnen haben, und womit? Aber ja, auch darüber lässt sich sicher 'trefflich streiten', muss ich aber nicht 'unbedingt' dabei sein.
Denn die entsprechenden Konsequenzen hatte und wird auch 'menschliches' Denken und Tun daraus immer haben, ganz egal, in welchem Stadium seiner Entwicklung er sich just befand, befindet und befinden wird. Bzw., wie er selbst dies benennt. Und entsprechend, ja, auch natürlich dem, was Du sicher unter "Zivilisation" verstehst.
Und was "Epidemien" angeht - natürlich wird das auch schlicht mit der Anzahl, Menge der 'potentiell' 'Kranken' zu tun haben... insbesondere, bzw. eigentlich aber mit ihrem 'gemeinschaftlichen', ergo 'ziemlich' gleichen Denken und Tun. Was dann eben auch 'gemeinschaftliche' Konsequenzen hervorrufen muss...
:)
 
Werbung:
Alternativator, wie auch immer, das Dilemma, in dem wir uns momentan befinden, wird sich weder durch schoenreden, noch durch kritisieren aendern. Wir werden ja sehen, wie es kommen wird. Ich fuer meinen Teil jedenfalls finde es nicht so lebenswert in einer Welt, wo mit der Natur so gedankenlos umgegangen wird wie ... naja, seit Beginn der Zivilisation. Wer syntetische anstatt natuerliche Lebensmittel und Gebrauchsgegenstaende bevorzugt, fuer den ist es das Paradies. So hat wahrscheinlich jeder seine eigene Vorstellung vom Leben.
 
Zurück
Oben