• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Das stimmt natürlich, Ferenc, aber ein ständig wachsender Teil der Frauen hat heute, dem Feminismus sei Dank, keinen Mann mehr. Diese Lesbenideologie ist aber ebenfalls das Ergebnis männlicher Planungen. Und zwar von solchen, die sich dank ihrer Geldhaufen fast jede kaufen können, die sie begehren.

Weg vom Spaß, ich habe mit Homosexualität wie auch immer, männlich weiblich überhaupt kein Problem, einzig eine gewisse Art hasserfüllter Homosexualität geht mir auf den Wecker, etwa der "Heilige Augustinus" die Frau der Ausguß, das Spülicht, oder, manche weiblichen kessen Väter welche am liebsten alle Männer kastrieren würden. Ansonsten, Übereinstimmung, freiwillig, großjährig, keine Kinder, sonst soll jeder so tun wie er und seinesgleichen will.

Ich war einmal in einem Betriebsrat einer Firma von 8 Mitgliedern der einzige Hetero, hab kein Problem damit gehabt.
 
Werbung:
Nein! Nicht "vielleicht". Denn 'Krankheit' hat's schon immer gegeben, und wird's auch immer geben! - Aber ok., falls Du zumindest auch meintest, dass 'heutzutage' von der 'Gesundheitsindustrie' immer wieder noch welche dazu"erschaffen" werden, allein wegen noch zusätzlichem 'Wachstum' von Profit, dann stimmt das 'natürlich' (auch). :(
:)
Hoechstwahrscheinlich gibt's schon immer Krankheiten, aber nicht Epidemien, wie sie die Zivilisation hervorbrachte.
 
Weg vom Spaß, ich habe mit Homosexualität wie auch immer, männlich weiblich überhaupt kein Problem, einzig eine gewisse Art hasserfüllter Homosexualität geht mir auf den Wecker, etwa der "Heilige Augustinus" die Frau der Ausguß, das Spülicht, oder, manche weiblichen kessen Väter welche am liebsten alle Männer kastrieren würden. Ansonsten, Übereinstimmung, freiwillig, großjährig, keine Kinder, sonst soll jeder so tun wie er und seinesgleichen will.

Ich war einmal in einem Betriebsrat einer Firma von 8 Mitgliedern der einzige Hetero, hab kein Problem damit gehabt.


jo, es soll jeder sich paaren dürfen, mit wem er auch will, das ist klar. Es geht aber um etwas anderes, um die Zerstörung der Familie. Erst kam der Feminismus daher, heute hat er sich zum Genderirrsinn erweitert. Diese "Verrückten" gestalten heute die Politik, das ist das Problem. Sie verändern den Rahmen und machen ihr kinderloses Modell zum Normalfall. Genau wie es die Mentoren im Hintergrund wünschen. Das ist aber ein Thema für sich.
 
Und doch gibt es Wunder, du musst sie nur wirklich wollen !
Hm - ist das nun aber etwa schon mal ein Ver"sprechen"? Von Dir, oder auch 'nur' Deiner "Lupe"? - Oder, hast Du's nun doch - wieder? - 'nur' von 'manden, prophezeit'?
Tja, und ob ich's überhaupt "wirklich wollte"? - ? Ok., ich würd's dann nehmen "wollen". Denn 'n Wunder wär's ja nun "wirklich"...
 
Die Lage spitzt sich spitzfindig weiter zu:

Das ganze Leben ist entweder ein einziges Wunder oder eine dauerhafte Krankheit.

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben