• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Krieger des Denkens

Werbung:
AW: Die Krieger des Denkens

in ordnung ist alles, was man in der eigenen küche macht, ich kann auch haferflocken panieren, wenn mir danach ist :)




ja, die "leute", meine eltern, die mich in die welt gesetzt haben, haben mich gefüttert, gewickelt und groß gezogen - das übliche in unserem kulturkreis - und sobald ich das konnte hab ich das selbst gemacht, also das mich-füttern gewissermaßen, auch üblich in unserem kulturkreis. ich war mit 18 jahren vollständig flügge.

das sollte aber das kleinste sein was eltern für einen machen können
und was in unserem kulturkreis ist und wie es sein sollte ist fragwürdig
ja ,wenn das minimum alles ist.was jeder für seine kinder tun kann,
ja,dann ist es mal wieder traurig
tierisch halt!nun menschen meinen sie denken anders,aber wären sie tiere,wär ja alles so in ordnung in unserem kulturkreis
einfach füttern genau so denke ich wenn ich familien sehe,warten bis sie flüge
und schnell weg
hier schon egoist sein ist doch lächerlich
 
AW: Die Krieger des Denkens

Hoffentlich haben die Krieger des Denkens auch genug Licht,

Oder brauchens sie dabei vielleicht auch nicht,...:sekt:
 
AW: Die Krieger des Denkens

Nicandra schrieb:
Bernies Sage:

Wir (Allfred und Ich) kommen erst wieder, wenn Bernies Sage zurückgekehrt begonnen hat zu denken!

Ob ernst oder heiter, das Leben geht stets weiter. Einem Krieger des Denkens kann nichts erschüttern. :lachen: :sekt:
 
AW: Die Krieger des Denkens

Hoffentlich haben die Krieger des Denkens auch genug Licht,

Oder brauchens sie dabei vielleicht auch nicht,...:sekt:

Schlägt die Uhr vom Turme ding, dang, dong, ding, dang, dong, (oder 13!)
ist die Zeit der Spielstunde schon wieder um.
Gehn wir dann nach Hause, oh wie schön, oh wie schön,
Werden wir uns einmal wieder sehn? ;)
 
AW: Die Krieger des Denkens

das licht geht irgendwann schon aus
wie wenn katze fängt die maus
blut kann rinnen in den stein
wie der metzger und sein schwein
wie die kugel in das herz
ist ja nur ein kleiner scherz
weil vergehen wird ein jeder
der eine früh der andre später
ob sichs reimt ja oder nicht
wird euch sagen ja das licht
 
Werbung:
Zurück
Oben