• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Krieger des Denkens

N

Nicandra

Guest
Bernies Sage:

Wir (Allfred und Ich) kommen erst wieder, wenn Bernies Sage zurückgekehrt begonnen hat zu denken!


Noexist schrieb:
Ich persönlich habe durchaus den Eindruck, dass viele Forumsmitglieder ihren Geist dazu benutzen, sich irgendetwas zusammenzudenken.
Aber ich verstehe nicht, warum das zu einer niveauvollen Diskussion führen sollte?


Du tust so, als ob es versuchsfreie Wissenschaften nicht gäbe

daß dummer Quatsch von Usern nicht zu einer gehaltvollen Diskussion führen kann,
ist klar
aber Du machst Dich doch jetzt selbst aufgrund Deiner Aussage zum Depp


Für alle Denker: Die Beiträge waren durchaus ernst gemeint

Weshalb


Für alle Nichtdenker: Verschwendete Mühe
 
Werbung:
AW: Die Krieger des Denkens

"man" kann sich halt das wasser weder trocken noch nass denken. nicht mal als dampf.
 
AW: Die Krieger des Denkens

mir wäre es lieber paraminedes oder sokrates wären hier:geist:
hier ist doch jeder willkommen
 
AW: Die Krieger des Denkens

Kein Problem für die Denker des Krieges. :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Krieger des Denkens

Das Beklagen der Dummheit Anderer gehört zum Menschsein dazu wie das Bejammern und Wehklagen des eigenen Schmerzes.
 
AW: Die Krieger des Denkens

Das Beklagen der Dummheit Anderer gehört zum Menschsein dazu wie das Bejammern und Wehklagen des eigenen Schmerzes.



ja, das gehört genauso dazu wie das hauen, stechen, essen, kotzen, syphillis und magengeschwüre etc.

gehört alles dazu, das macht es so schön vielfältig und bunt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben