• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Krieger des Denkens

Werbung:
AW: Die Krieger des Denkens

dann rede direkt oder versuche auf den punkt zu kommen
indirekt sind doch wiederumwege für was auch immer

Der Punkt ist der, es dreht sich alles um diesen einen Punkt-e Punkt! Der Punkt in der Erde! :blume2:

( Da meine Tochter Mathematik studiert hat, kann ich mich über diese Dinge gut austauschen.;) )
 
Werbung:
AW: Die Krieger des Denkens

Der Punkt ist der, es dreht sich alles um diesen einen Punkt-e Punkt! Der Punkt in der Erde! :blume2:

( Da meine Tochter Mathematik studiert hat, kann ich mich über diese Dinge gut austauschen.;) )

ich brauch keinen punkt in der erde !und du auch nicht,denk ich mal!
m;dir hat der schmerz den geist entzündet,armer
e: was heilst du denn,unmächtiger,ihn nicht?
m:wie ists mit uns?siehst du es so gewiß?
e:das sage du mir ,der du alles siehst!
 
Zurück
Oben