• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die FeuertÄnze

evgenios schrieb:
Was soll diese Gesinnungsprüfung, und was hat sie mit dem Thema Feuertanz/Feuerlauf zu tun?
evgenios
Es tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung. Zwar habe ich "off topic - oder fast" geschrieben, da es hier üblich ist - und die meisten Forumbenutzer sind dazu fähig - ein Thema in mehreren ramifications (Verzweigungen?) zu folgen.

Nochmal bitte ich um Verzeihung und grüße Euch alle herzlichst,
beau.becir
 
Werbung:
Okay

Es tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung.
Angenommen!
Es hat halt danach ausgesehen, als wolltest du mich aufs (moralische) Glatteis führen.

Zwar habe ich "off topic - oder fast" geschrieben, da es hier üblich ist - und die meisten Forumbenutzer sind dazu fähig - ein Thema in mehreren Verzweigungen zu folgen.
Das war hier noch nicht schwierig, bei weniger als einem Dutzend Postings.

evgenios
 
Werbung:
Sim_04 schrieb:
Habt ihr gewusst, dass es in Bulgarien die Feuertänze gibt (Nestinari). Vielleicht denkt ihr, dass die halt um das Feuer tanzen oder so..., aber da liegt ihr falsch.

Die Nestinari tanzen nicht um das Feuer sondern auf der Glut BAFUS!!!!

Das ist einer der ältesten Bräuche Bulgariens.

GLaubt ihr, dass das geht - es geht - bafus auf Glut tanzen!!!!

Ja das hat aber nichts mit übernatürlichen kräften zu tun sondern beruht rein auf der hohen Kunst der Körperbeherrschung wozu die totale konzentration auf eine Sache nötig ist .auch ich hab die sache mit der Glut getestet,wobei ich merkte das beim stehenbleiben auch die Konzentration nichtsmehr brachte!
 
Zurück
Oben