• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Mal was ganz anderes: Was wäre, wenn es vor diesem Universum schon einmal ein Universum gab... Dann wäre der Anfang dieses Universum eben gerade "nicht" der Anfang von allem, sondern vielleicht nur ein kollabierendes Scharzes Loch in einem Metauniversum... (Pulsiierends Unviersum scheint ja auszuscheiden...) Mit tanderen Worten, wir befinden uns auf Ewig im freien Fall nach nirgendwo... Ich meine, wenn in diesem Zwischenuniversum mal die Lichter ausgehen, sprigen wir einfach ins nächste Scharze Loch, ins nächst, jüngere Universum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... Ich meine, wenn in diesem Zwischenuniversum mal die Lichter ausgehen, sprigen wir einfach ins nächste Scharze Loch, ins nächst, jüngere Universum...

Nur Auserwählte dürfen in den 7 Himmeln, bzw. Universen verweilen. :p

Das man nicht jeden Deppen einfach durchs Wurmloch springen lässt,
müsste doch selbst dir klar sein, oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr lebt hier in einem kompletten Selktionswahn, der an Absurdität nicht mehr zu überbieten ist... Weiß der Kuckuck, wie "der" Scheiß in die Welt gekommen ist...
 
Zurück
Oben