• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Öffne einfach dein Herz und schau dir das Video bitte mal an.
Ja, ja, es ist einfach herzinfarktzerreißend!
Für Menschenhass und Parolen ist danach immer noch Zeit.
Wie bitte? - Du hast wohl den unverzichtbaren Smiley vergessen?
Stell Dir vor, ich wäre ein humorloser Staatsanwalt und müsste mir Zeit nehmen, Dich Ernst zu nehmen!

Liebe Grüße zum 4. Advent.
Bernd
Aber gerne doch! - Ich werde es allen ausrichten, die davon ' betroffen ' sind. :)

Bernies Sage
 
Werbung:
Bernd, es sieht wohl so aus, dass der Osten bemerkt, was gerade abläuft, im Westen aber sind alle derart eingenordet, dass es einen graußen kann. Die schnallen gar nichts, haben dafür aber eine besonders große Klappe. Es wäre vielleicht besser, wir teilen die Republik auf? Im Osten leben dann die Leute, die Deutschland so haben wollen, wie es einst war und heute angeblich ist, im Westen und in Österreich bekommen sie das, was sie unbedingt haben wollen: Refugees satt, Bürgerkrieg und Faschismus. Ich wäre tatsächlich bereit, nach Sachsen, Thüringen oder Mc Vorpomm unzusiedeln. Aber, das ist natürlich nicht praktikabel, denn eine Spaltung werden die Herrscher nicht hinnehmen - schließlich arbeiten sie mit Hochdruck an der NWO.

Es ist tatsächlich so, dass in den Haupt-Herkunftsländern bereits unterschieden wird zwischen Hell- und Dunkeldeutschland. Auf in den Westen heißt es dort, an den Rhein, denn dort merken sie gar nix. Der Osten und Bayern hingegen gelten als weniger positiv eingestellt gegenüber der Zwangsbesiedelung. Woher nehmen die ganzen Tagträumer noch immer die Gewissheit her? Bernies Anspielung auf den Staatsanwalt zeigt deutlich, dass auch er längst nichts mehr von geistiger Freiheit hält und genau die Einstellung bereits verinnerlicht hat, die jede abweichende Gesinnung kriminalisiert. Noch sind die Gedanken frei! Aber vermutlich nicht mehr lange.
 
Vielleicht passt folgender Post auch hierhin? :rolleyes:

Jobcenter zahlt Schulklasse 38.000 Euro für Klassenfahrt nach New York

Die Kinder stammen fast alle aus Harz 4 Familien bzw. von Geringverdiener 1€ Jobber.

Drei nicht unterstützungsberechtigte Schüler mussten zu Hause bleiben, :( :weinen2: weil ihre Eltern eine richtige
Arbeitsstelle hatten, vermutlich waren das fleißige und streberhafte Deutsche? :saugen: 95% der Klasse waren Moslems! o_O

:) Recht so das Ali, Mustafa Achmed und Co. Auch mal vereisen durften, denn „Arbeit macht unfrei! “ :p

http://www.welt.de/politik/deutschl...enfahrt-kostete-Steuerzahler-38-000-Euro.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/a...085-euro-fuer-eine-klassenfahrt/12537762.html
 
und, was denkste diesmal? Ich denke: was will uns die Springerpresse mit diesem Artikel denn nun schon wieder suggerieren? Wurde die Hetze der alteingesessenen Habenichtse gegen Moslems schon eröffnet?
 
und, was denkste diesmal? Ich denke: was will uns die Springerpresse mit diesem Artikel denn nun schon wieder suggerieren? Wurde die Hetze der alteingesessenen Habenichtse gegen Moslems schon eröffnet?

Wie man aus den Reaktionen der Leserbriefschreiber ersehen kann, :mad: klappt das schon prima! :)

Beispiel

„Ich weiß gar nicht worüber ich mich mehr aufregen soll: Über die völlig unangemessenen Kosten? Darüber, dass die Kinder von arbeitenden Eltern zu Hause bleiben mussten? Über die selten dämliche Begründung des Schulleiters? Oder das ich als Steuerzahler offensichtlich der Depp der Nation bin? Es läuft so dermaßen etwas falsch in Deutschland...“

Beispiel: „Wie weit soll die Diskriminierung der Arbeitenden und Steuern + SV-Beiträge Zahlenden noch gehen? Es läuft gewaltig was schief in diesem Land!“

http://www.welt.de/politik/deutschl...enfahrt-kostete-Steuerzahler-38-000-Euro.html
 
Die Antifa drückt Sarah Wagenknecht ne Torte ins Gesicht und verteilt auf dem Linkenparteitag Hetz-Flugblätter.
*grübel*
Wenn die Antifa also heute gegen die Linken ist, dann muss sie wohl rechts sein. Schöne neue Teile- und Herrsche- Welt. ;)

 
Tja, da sieht man es wieder, Shitstorm hat viele Gesichter, aber das kommt davon, wenn sie als Linke, die Parolen der Rechtspopulisten übernehmen will. Sie haben viel Arbeit dafür investiert und haben jetzt das Copyright drauf.

Das Netz bietet zwar eine Plattform, um sich gegenseitig aufzuheizen, aber für Rechts- und Linksradikale ist das nicht genug. Parolen sind eben nur was für Weicheier, wie die Rechts- und Linkspopulisten. Die Radikalen, ob rechts oder links da sehe ich keinen Unterschied, brauchen Taten. Sie ziehen los und die Einen setzen Flüchtlingsunterkünfte in Brand und die Anderen legen sich mit der Polizei und dem Verfassungsschutz an ( :lachen:… es tut mir leid, bei diesem Wort kann ich den Lachkrampf nicht unterdrücken…) oder sie werfen eben mit Torten.

Die AfD hat sich spalten müssen, um als Auffanglager für die bald heimatlosen Rechtsradikalen der NPD zu dienen. Die Linksradikalen fühlen sich seit dem Mauerfall immer noch heimatlos, weil sie keiner haben will. Die Anführerin der kommunistischen Plattform macht lieber Karriere. Wer will es ihr verdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Parolen sind eben nur was für Weicheier, wie die Rechts- und Linkspopulisten.


Was sind die Bezeichnungen "links" und "rechts" denn heutzutage anderes als Parolen?
"Rechts" wird sowieso beliebig verteilt - ja, heute kann ein Linker ganz plötzlich "rechts werden", sobald er etwas sagt, das dem Mainstream nicht passt.
 
Werbung:
Zurück
Oben