• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.643
Liebes Forum.

Es hat sich ein neues Phänomen entwickelt. Gewaltbereite junge Leute attackieren jede Art von Demonstrationen, ob linke Friedensdemos, Mahnwachen, Blockupy-Demos, Pegida-Demos oder Einzelpersonen. Dabei werden USA- und Israel-flaggen hoch gehalten, was eigentlich absurd für linke Gruppen ist, es werden alternative Journalisten bedroht, Redner niedergebrüllt und verspottet und Internetforen und Kommentarleisten mit ordinär-aggresiven, menschenverachtenden Sprüchen zugemüllt. Dieter Dehm (Die Linke) vermutet geheimdienstliche Strukturen dahinter, andere sprechen von einer Art Kampfgruppe, die auf diese Weise auf Ebene physischer Gewalt und Einschüchterung jeden aufkommenden Widerstand unterdrücken soll, wie damals die SA. Teilweise scheint die früher linke Presse dieses Phänomen zu unterstützen. Somit wird diese Gruppierung auch als handgreiflicher Arm der Beeinflussung der aufwachenden, systemkritischen Menge verstanden. Rechts und Links-Teilung... hier wieder als Methode.


Was steckt dahinter, ein erster Blick von RT auf dieses Thema.
Ich denke, hier besteht noch erheblicher Ermittlungsbedarf und es werden noch interessante Dinge heraus kommen.
Bernd

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die gab es schon immer, damals in Berlin in der Hausbesetzerszene mit denen ich sympathisierte nannten sie sich die Autonomen.
Schwarz gekleidete sehr junge Leute mit zum Teil verwirrenden Symbolen zogen los zum sogenannten 'Bullenklatschen' bei Demos.
Sie wahren gegen alles, vor allem gegen alles was nach Machtmonopol des Staates aussah und wurde aggressiv nieder gemacht.
Diese ultra linken Jugendlichen gibt es in jeder Generation, sie sind aggressiv und gewaltbereit, sie kommen wahrscheinlich aus
besonders gediegenen und gut bürgerlichen spießigen Elternhäusern, sie wollen Revolution und Widerstand gegen die ältere Generation.
Das führt bei Demos zu brennenden Autos, eingeworfenen Schaufenstern, besonders von Banken und Versicherungen.
Diese Jugendlichen verabscheuen die Werte Ihrer Eltern mit Privatbesitz und materiellen Gütern und kämpfen dagegen.
 
Verzeiht.
Ich vermute, ihr habt das garnicht gelesen/angeschaut.
Antideutsche sind keine extremen Linken, es sind Faschisten, die scheinbar durch dubiose staatlich-systemische Kanäle koordiniert und unterstützt und durch staatlich-systemische Medien gelenkt und aufgeputscht werden. Die lediglich das Etikett "links" haben.

Warum? Allmählich scheint mir einer der Hauptgründe, den Linken selber zu schaden, deben der Unterdrückung der Meinungsfreiheit.
 
Verzeiht.
Ich vermute, ihr habt das garnicht gelesen/angeschaut.
Wer immer sie sein mögen - ich vermute mal sie passen gar nicht in einen Topf; das geht auch aus Deinen Quellen hervor -
sie sind ein hochgradig meschuggener Haufen... Wer einen solchen Verein zur 'Abschreckung' aufbauen wollte, müsste schon
selbst in ähnlichen Gleisen ticken - da einen 'Mastermind' dahinter zu vermuten, scheint mir - äh - wirklichkeitsfremd...
 
Verzeiht.
Ich vermute, ihr habt das garnicht gelesen/angeschaut.
Antideutsche sind keine extremen Linken, es sind Faschisten, die scheinbar durch dubiose staatlich-systemische Kanäle koordiniert und unterstützt und durch staatlich-systemische Medien gelenkt und aufgeputscht werden. Die lediglich das Etikett "links" haben.

Warum? Allmählich scheint mir einer der Hauptgründe, den Linken selber zu schaden, deben der Unterdrückung der Meinungsfreiheit.
Ich habe es mir angeschaut, aber nur solange es für mich erträglich war. Ich suche mir meine Informationsquellen selbst aus.

Es bleibt nur die Frage, wer diesem Schwarzen Block die Bezeichnung „Antideutsche“ zuschreibt. Der Verdacht liegt nah, dass sie nur von den „Prodeutschen“ kommen kann.
Das System ist im Übrigen viel zu vielfältig, als dass man nur den Staat dahinter vermuten könnte / dürfte.

(Nicht jeder, der Verschwörungstheoretikern nicht nachläuft, ist ein „Gutmensch“. Das wollte ich nur nebenbei betont haben).
 
Werbung:
Es ist richtig, wenn die Eltern einen falsch erzogen haben, dann sollte man sie verabscheuen und es selbstständig korrigieren.
Ein Leben lang die falschen Glaubenssätze der Eltern mit sich rumtragen lindert das Leid nicht.
Um den Generationskonflikt kommt kaum jemand herum, ihn gilt es auszuleben der Liebe wegen.
 
Zurück
Oben