• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Ich habe es mir angeschaut, aber nur solange es für mich erträglich war. Ich suche mir meine Informationsquellen selbst aus.
Es bleibt nur die Frage, wer diesem Schwarzen Block die Bezeichnung „Antideutsche“ zuschreibt. Der Verdacht liegt nah, dass sie nur von den „Prodeutschen“ kommen kann.
Das System ist im Übrigen viel zu vielfältig, als dass man nur den Staat dahinter vermuten könnte / dürfte.
Da stimme ich zu - ich habe mir die Sache bis zum Schluss angesehen - der Begriff 'Antideutsche' kommt scheint's von ihnen selbst - das dürfte aber auch so ziemlich
die einzige Gemeinsamkeit sein - nicht mal als 'links' bezeichnen sich Alle dort - und das wäre ja eine Grundlage für die 'Verschwörung von oben'-Hypothese... :confused:
 
Werbung:
Wer schürt denn den Generationenkonflikt und die Zerrüttung der Familie? Ich denke da mal an CSU Motorrad Pauli und ihre Ansichten von Ehe und Familie. Familienfeindlicher als die BRD kann kaum ein Land sein. Kindergärten gibt es nur um die geistige Indoktrination voranzutreiben. Stichwort Kampfmädchen - Wir sind die Kampfmädchen.
http://www.dorstenerzeitung.de/stae...dchen-konnten-richtig-zulangen;art4250,647679
Dabei spielt die Kirche mit?
Kampfmädchen und Matchomänner:
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/warum-jede-frau-einen-macho-und-herzensbrecher-will
http://www.ihvo.de/?s=von+Dorit+Nörmann

Alles blödsinnige geistige Indoktrination vom Kindergarten an. Das wichtigste die Nächstenliebe und nicht die Fernstenliebe wird nicht mehr gelehrt. Liebt das fremde dafür gibt es Ausnutzung und Undankbarkeit als Lohn.

http://www.gruene-schriesheim.de/fi...ateien/Sonstiges/Vortrag_Wir-gegen-Rechts.pdf
http://www.wir-gegen-rechts-ladenburg.de/index.php/dokumentation/Hintergrundinformationen

Verkauft wird Dualismus statt Pluralismus!
Wenn das eine nicht wahr ist muß das andere wahr sein.
Wenn das eine böse ist muß das andere gut sein.

Verblödung mittels Dualismus. Wo liegt die Wahrheit?
Jenseits von Gut und Böse (Siehe Friedrich Nietzsche)
Jenseits von Wahr und Unwahr (Falsch).
 
Ich denke, dass eure Erklärungen am wahren Thema vorbei gehen.
Jeden Tag kann man lesen, dass Deutschland Weltmeister in wirtschaftlichen Dingen ist, dass Deutschland in Europa den Ton angibt und dass sich alle danach zu richten hätten.
Dass es aber trotz der "schwarzen Null" und ähnlichem Unsinn einen Riesenhaufen von Verlierern gibt, wird vollkommen vergessen.
Dass viele Menschen um einen Lohn arbeiten müssen, der in einem dritte Weltstaat gerade genügen würde.
Diese Leute sehen aber, dass ihre Regierung für z.B. die Ukraine Geld lukrieren möchte, aber das Los der eigenen Menschen als normal ansieht.
Diese Leute sehen kein Licht am Ende des Tunnels und protestieren gegen alles und jeden. Sie wissen ja nicht, wer ihr Gegner ist und wie er eigentlich aussieht.
Sie wissen aber, ob sie arbeiten oder nicht, sie bekommen den Mindestlohn und das ist ihre Zukunft.
 
Es ist schon richtig
Dass viele Menschen um einen Lohn arbeiten müssen, der in einem dritte Weltstaat gerade genügen würde
aber dass es die sein sollen, die dann mit US- und Israel-Flaggen Friedensdemos attackieren,
kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen... :verwirrt1 Und es gibt ja scheint's auch intellektuelle
Vertreter dieser Richtung (was dem Meschugge-sein ja nicht unbedingt widerspricht :D)
 
Es ist schon richtig

aber dass es die sein sollen, die dann mit US- und Israel-Flaggen Friedensdemos attackieren,
kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen... :verwirrt1 Und es gibt ja scheint's auch intellektuelle
Vertreter dieser Richtung (was dem Meschugge-sein ja nicht unbedingt widerspricht :D)


Die, die die Friedensdemos attackieren, sorgen dafür, dass die Diskussion von den Themen der friedlichen Demonstranten zum Thema GEWALT abgelenkt wird.
Da kann man sich doch wirklich fragen, WEM das wohl nützt?
 
Wer schürt denn den Generationenkonflikt und die Zerrüttung der Familie? Ich denke da mal an CSU Motorrad Pauli und ihre Ansichten von Ehe und Familie. Familienfeindlicher als die BRD kann kaum ein Land sein. Kindergärten gibt es nur um die geistige Indoktrination voranzutreiben. Stichwort Kampfmädchen - Wir sind die Kampfmädchen.
http://www.dorstenerzeitung.de/staedte/schermbeck/Sport-Schminken-Kampf-Maedchen-konnten-richtig-zulangen;art4250,647679
Dabei spielt die Kirche mit?
Kampfmädchen und Matchomänner:
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/warum-jede-frau-einen-macho-und-herzensbrecher-will
http://www.ihvo.de/?s=von Dorit Nörmann

Alles blödsinnige geistige Indoktrination vom Kindergarten an. Das wichtigste die Nächstenliebe und nicht die Fernstenliebe wird nicht mehr gelehrt. Liebt das fremde dafür gibt es Ausnutzung und Undankbarkeit als Lohn.
http://www.gruene-schriesheim.de/fileadmin/gruene-schriesheim/dateien/Sonstiges/Vortrag_Wir-gegen-Rechts.pdf
http://www.wir-gegen-rechts-ladenburg.de/index.php/dokumentation/Hintergrundinformationen

Verkauft wird Dualismus statt Pluralismus!
Wenn das eine nicht wahr ist muß das andere wahr sein.
Wenn das eine böse ist muß das andere gut sein.
Verblödung mittels Dualismus.
Wo liegt die Wahrheit?
Jenseits von Gut und Böse
(Siehe Friedrich Nietzsche)
Jenseits von Wahr und Unwahr (Falsch).
 
Ich denke, dass eure Erklärungen am wahren Thema vorbei gehen.
Jeden Tag kann man lesen, dass Deutschland Weltmeister in wirtschaftlichen Dingen ist, dass Deutschland in Europa den Ton angibt und dass sich alle danach zu richten hätten.
Dass es aber trotz der "schwarzen Null" und ähnlichem Unsinn einen Riesenhaufen von Verlierern gibt, wird vollkommen vergessen.
Dass viele Menschen um einen Lohn arbeiten müssen, der in einem dritte Weltstaat gerade genügen würde.
Diese Leute sehen aber, dass ihre Regierung für z.B. die Ukraine Geld lukrieren möchte, aber das Los der eigenen Menschen als normal ansieht.
Diese Leute sehen kein Licht am Ende des Tunnels und protestieren gegen alles und jeden. Sie wissen ja nicht, wer ihr Gegner ist und wie er eigentlich aussieht.
Sie wissen aber, ob sie arbeiten oder nicht, sie bekommen den Mindestlohn und das ist ihre Zukunft.
Ich stimme dir bei allen Punkten zu, Bakunin. Man würde jedoch diesen Schwarzen Block oder diese Antideutschen (wer auch immer sie so bezeichnen will) zu sehr aufwerten, wenn man ihnen solche Ideale zuschreiben würde und unterstellen würde, dass sie für diese falsche deutsche Politik auf die Straße gehen. Mich persönlich stört im Moment vielmehr der Hintergrund und der Ansatz für den Anstoß dieses Themas hier im Forum.
 
Ich will hier bestimmt niemanden aufwerten oder ihnen sonst irgendwelche edlen Motive unterstellen.
Ich will nur einen Grund für die überall um sich greifende Unzufriedenheit aufzeigen.
Dass diese Leute dann in ein Becken fallen, in dem etwaige Demagogen und Brandstifter dann ihren Anhang suchen, darf uns doch nicht wundern.
Es dürfte doch nicht schwer sein, diesen Menschen dann zu erklären, wer an ihrem Dilemma schuld ist.
Um Amerika und Isreal die Schuld an allem Übel zu geben, ist auf Grund deren Politik nicht besonders schwer.
Dass die Asylanten und die Ausländer überhaupt den schwarzen Peter haben, ist wohl auch klar.
Wozu also Schuldige suchen, wenn man sie doch ganz genau zu kennen glaubt ?
Trotz alldem, wenn ich eure Kanzlerin sagen höre wie reich doch Deutschland ist und die Gemeinden kein Geld für die notwendigsten sozialen Einrichtungen haben, kann ich diese Dumpfbacken wieder verstehen.
 
Dank meinem organischen Verständnis zum Verstehen von Verstand mit Anstand und Abstand weiß ich, dass Anti-Körper meinem Schutz dienen und dies eigentlich auch auf Anti-Körperschaften zutreffen sollte.

Also versuche ich jetzt mal eine Vorstellung ohne bei der Nachstellung auf die Schnauze fallen zu wollen, die ich doch auch genauso schmerzfrei und scherzfrei zu halten geneigt sein könnte und *posthumanologisiere höchst anti-spekulativ* folgende These:

Der Anti-Deutschtümmler scheint ein großer Fisch im atlantischen Teich der spießbürgerlichen Anti-Weltbürgerfischer zu sein.

Helft mir doch bitte alle ganz unverzweifelt bei der Suche, wie ich dies nun wohl besonders nicht gemein gemeint haben könnte, ohne dabei auch noch ernst genommen zu werden! :D

Bernies Sage
 
Werbung:
Um Amerika und Isreal die Schuld an allem Übel zu geben, ist auf Grund deren Politik nicht besonders schwer.
Dass die Asylanten und die Ausländer überhaupt den schwarzen Peter haben, ist wohl auch klar.
Wozu also Schuldige suchen, wenn man sie doch ganz genau zu kennen glaubt ?
Genau dort suchen sie die Schuldigen aber nicht, sondern im 'Anti-Amerikanismus', im 'Anti-Zionismus',
in der Globalisierungskritik, im 'Deutschen Denken', das die Welt zu infizieren droht - alles Dinge,
die evtl. sogar im Sinne der 'Obrigkeit' wären - nur so negativ vermittelt werden, dass 'die Obrigkeit'
mindestens ebenso meschugge sein müsste, wenn sie das angeleiert hätte... :confused:
Wem nützt dieser Schwachsinn denn nun wirklich :verwirrt1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben