• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Genau dort suchen sie die Schuldigen aber nicht, sondern im 'Anti-Amerikanismus', im 'Anti-Zionismus',
in der Globalisierungskritik, im 'Deutschen Denken', das die Welt zu infizieren droht - alles Dinge,
die evtl. sogar im Sinne der 'Obrigkeit' wären - nur so negativ vermittelt werden, dass 'die Obrigkeit'
mindestens ebenso meschugge sein müsste, wenn sie das angeleiert hätte... :confused:
Wem nützt dieser Schwachsinn denn nun wirklich :verwirrt1
Ich kann mit dem Begriff Deutsches Denken eigentlich wenig anfangen es geht doch darum, dass er nicht weiss wen genau er angreifen soll. Die Amis, die Juden, die Ausländer sind doch imaginär und für ihn nicht greifbar.
Aber irgend jemandem muss er doch die Schnauze polieren in seiner Hilflosigkeit.
Die Unzufriedenheit macht sich auch in den Nachbarländern breit, nur präzisieren die Menschen dort ihre Anliegen deutlicher.
Die nationalen Fronten sind doch überall im Vormarsch obwohl auch sie kein wirkliches Konzept für einen erfolgreichen Wohlstand haben.
Das beste Beispiel ist doch Frankreich. Hollande beerbt Sarkozy, jetzt dreht sich das Karussel wieder zurück.
Nur Madame le Pen rückt immer näher.
Solange sich zum deutschen Denken keine deutsche Führerfigur gesellt mache ich mir wenig Sorgen.
 
Werbung:
Inzwischen richtet sich die Fremdenfeindlichkeit sogar schon gegen Sachen, wie zB. Gebäude in denen Fremde Untergebracht werden sollen. Wer kennt schon heute noch seine Mitmenschen geschweige denn die Politiker, sind sie und ihre Handlungen nicht den meisten Menschen fremd? Alles hat sich so verteuert, so dass die Menschen nicht mehr zusammenfinden können. Gaststättenpreise, sind inzwischen Apothekerpreise usw., Vereinsmitgliedschaften kann sich kaum jemand noch leisten, etc. pp..
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen richtet sich die Fremdenfeindlichkeit sogar schon gegen Sachen, wie zB. Gebäude in denen Fremde Untergebracht werden sollen. Wer kennt schon heute noch seine Mitmenschen geschweige denn die Politiker, sind sie und ihre Handlungen nicht den meisten Menschen fremd?


Wieviele Mitmenschen kennst du denn persönlich, die sowas tun, Eulenspiegel?
Das dürfte doch nach wie vor eine gewaltbereite Minderheit sein, die sich für solche Taten instrumentalisieren oder vielleicht sogar bezahlen lässt....
 
Es ist wohl eine Minderheit, denn wenn es eine Mehrheit wäre müssten wir ständig aus brennenden Häusern flüchten...
 
Kurze Aufzählung von Gegendemonstrationen, wo aufgelistet ist, welche "linke" Gruppe für die Demo-Teilnahme staatlich bezuschusst wurde. Jetzt wissen wir auch, wie die Verankerung der "Gegendemos" in der Bevölkerung ist, wenn die Teilnehmer mit Bockwurst und Brötchen gelockt werden. Erinnert ein bisschen an die 1. Mai-Demos in der DDR.

http://www.mzw-widerstand.com/riesenskandal-thueringer-landtag-bezahlt-antifa/

In einigen Jahren wird man möglicherweise erfahren, auf welcher Gehaltsliste die Pegida-Initiatoren standen. Allein der Name "Patriotische Europäer" klingt nicht nach einheimischen Sprachgebrauch (man fühlt sich weder als Europäer, noch verwendet man das Wort Patriot), sondern nach der Handschrift und dem "Wörding" oder erfundenen Slogan einer englischsprachigen Werbeagentur. Ebenso erschienen von Beginn an überall gleiche vorgedruckte Banner. Auch wenn die Bewegung ihre Verankerung in der Bevölkerung hat, die Initiative in 2014 sollte untersucht werden. Mich würde es nicht wundern, wenn die gleiche Hand beide Seiten bezuschusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal gelesen, dass die „Refugees Welcome“ Schildchenhochhalter, bzw. die Brötchen, Wasser und Teddy-Verteiler,
von einer Zeitfirma angestellt wurden, die Refugee-Winker bekamen scheinbar 10 € pro Std. und die Nebenkosten erstattet!?

Schon komisch dass manche schon das Schildchen dabei hatten, bzw. dass sie zufällig. Karton, Papier und Edding parat hatten!? :rolleyes:
 
Irgendwo müssen die Milliarden zum Zwecke der deutschen Rentensicherung gelockerten Euro ja investiert werden.
 
Irgendwo müssen die Milliarden zum Zwecke der deutschen Rentensicherung gelockerten Euro ja investiert werden.


Richtig ;) und diese Milliarden sind bei den Neubürgern sehr gut investiert, denn diese hochqualifizierten Fachkräfte
„ jeder zweite hat mindestens das Abitur“bzw. einen Doktortitel /Rand, usw. werden den deutschen Wohlstand und die Renten sichern.
:rolleyes: Denk mal, dass wir schon in naher Zukunft, ein blühendes Wirtschaftswunder erleben werden. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben