• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Marathon Bomben-Attentat

AW: Das Marathon Bomben-Attentat

Nach alledem...
...wer glaubt noch, dass solche Anschläge nicht selbstgemacht sind.
Gründe sind doch jedem klar. Der passende Kinderfilm der "Ergreifung" wird später nachgeliefert...für Menschen, deren Leben zwischen Filmen und Wirklichkeit immer mehr verschwimmt.

Gabi
 
Werbung:
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

ich, Gabi. selbst gemacht im Sinne von verübt durch amerikanische Staatsbürger, nicht aber dem, dass der Staat dahinter steckt.
 
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

ich, Gabi. selbst gemacht im Sinne von verübt durch amerikanische Staatsbürger, nicht aber dem, dass der Staat dahinter steckt.

Ist denn jeder Geheimdienstler, der geeignete Kandidaten observiert, ermuntert und mit Waffen versorgt, gleich "der Staat"? Nein, so kann man das nicht sagen.
 
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

Naja Sciberius. Für dich werden sie Beweise wie bei der BinLadenergreidung liefern. Das wird dir vermutlich auch genügen. Film*Wirklichkeit, selbst wenn das Beweisvideo nicht existiert. Das ist bei der aktuellen Kassenlage der Amis auch billiger.

Gerda
 
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

liebe Gerda, ich habe keine Ahnung, was mit Osama Bin Geschäft tatsächlich passiert ist. Außerdem gelte ich hier manchen als Verschwörungstgeoretiker. Nur: dass Geheimdienstler, Verfassungsschützer oder andere honorige Staatsbürger es hätten möglicherweise verhindern können, und dass es die Regierungen vergangener Jahrzehnte verhindert hätten, betrieben sie nicht eines solche verlogene Politik der imperialistischen Ausbeutung der Peripherie, davon bin ich überzeugt. Dass aber dieser feige, hinterhältige Anschlag mit Wissen amerikanischer Führungspersonen geplant wurde, das gleube ich nicht.
 
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

Hier scheint es wirklich ein paar entwurzelte junge Männer kaukasischer Herkunft
zum persönlichen und peripheren Super-GAU getrieben zu haben.
Die Schwelle für solche "Aktionen", wie auch für Amokläufe ist deutlich gesunken.
Daran trägt die gesellschaftliche und politische Klimaverschlechterung weltweit die Schuld.
Diese ist aber ebenfalls von denen betrieben und erzeugt worden, die nun fast wöchentlich "ihre Unholde zur Rechenschaft ziehen wollen".
Die Unholde im eigenen Auftrag dagegen morden und metzeln weiterhin mit bestem Gewissen, da sie völlig verblödet die vorgegebenen Feindbilder zu ihren eigenen gemacht haben.
Die legalisierten "Friedensmörder" rufen alle Variationen von irgendwie als Gegenwehr zu bezeichnenden Aktionen hervor. Man fasst das dann im weitesten Sinne als "Terror" zusammen. Mit diesem liegt man ja eh im Krieg.
Deutsche Politik hat in diesem Zusammenhang bisher sehr intelligent intrigiert, gelogen und verschwiegen. Harmlose Gemüter in Ländern des Chaos sind längst dazu übergegangen, nur noch zwischen "Freunden und Feinden" zu unterscheiden. Und für ein wirksames Feindbild hat deutsche Politik bislang nicht die typischen Accessoirs für Oberflächenbetrachtungs-Analyse geliefert.
Das deutsche "Jaein" findet niemand im landeseigenen Wörterbuch.
Perivisor
 
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

Hier scheint es wirklich ein paar entwurzelte junge Männer kaukasischer Herkunft
zum persönlichen und peripheren Super-GAU getrieben zu haben.
Die Schwelle für solche "Aktionen", wie auch für Amokläufe ist deutlich gesunken.
Daran trägt die gesellschaftliche und politische Klimaverschlechterung weltweit die Schuld.
Diese ist aber ebenfalls von denen betrieben und erzeugt worden, die nun fast wöchentlich "ihre Unholde zur Rechenschaft ziehen wollen".
Die Unholde im eigenen Auftrag dagegen morden und metzeln weiterhin mit bestem Gewissen, da sie völlig verblödet die vorgegebenen Feindbilder zu ihren eigenen gemacht haben.
Die legalisierten "Friedensmörder" rufen alle Variationen von irgendwie als Gegenwehr zu bezeichnenden Aktionen hervor. Man fasst das dann im weitesten Sinne als "Terror" zusammen. Mit diesem liegt man ja eh im Krieg.
Deutsche Politik hat in diesem Zusammenhang bisher sehr intelligent intrigiert, gelogen und verschwiegen. Harmlose Gemüter in Ländern des Chaos sind längst dazu übergegangen, nur noch zwischen "Freunden und Feinden" zu unterscheiden. Und für ein wirksames Feindbild hat deutsche Politik bislang nicht die typischen Accessoirs für Oberflächenbetrachtungs-Analyse geliefert.
Das deutsche "Jaein" findet niemand im landeseigenen Wörterbuch.
Perivisor

Der Kampf gegen die Ungläubigen hatte noch nie eine Schwelle. (s. Mittelalter Kreuzzüge und Kreuzritter)
 
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

Wenn es euch interessiert, wie die "Polizei" in Boston aufmarschiert ist, könntet ihr mal den Film hier ansehen. Eigentlich müsste es danach jedem klar werden, dass es hier um eine Übung für den bevorstehenden Bürgerkrieg geht. Um eine Machtdemonstration, bei der die Klonkrieger von Haus zu Haus gehen. Nach einem "zufälligen" Anschlag. Und die Menge von Jugendlichen applaudiert dort auch noch. Manchmal fragt man sich, wer blöder ist...die Jugendlichen Jubler dort oder die, die sich über "Terrorismus" heftige Debatten liefern.

Boston ist ein Ort, an dem es vor einiger Zeit massive Vorgehensweise gegen die Occupy-Bewegung gab, mit Gasgranaten und Gummigeschossen, es rauchte und nebelte in der Innenstadt...nun ist das zufällig wieder der Anschlagsort? Einem Dreijährigen ist doch klar, was dort vor sich geht. Manchmal hat man den Eindruck, die Menschen bekamen von irgendwo her neue Software aufgespielt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jd9shkcJNPo

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

ja, es hat etwas sehr Bedrohliches, wie bekannt aus SF-Filmen. Dort, wo ich mich des öfteren aufhalte, in New England, ist sie bereits dauerhaft ausgeschildert, die evacuation route. Wie wir ja wissen, braucht Mr. Präsident nur einen Knopf drücken und es ist vorbei mit Yeah-Yeah-Big-Fun-America, und das ganze Land wird von einem Heer Uniformierter in ein Militärlager verwandelt, in dem ein Menschenleben nichts mehr zählt. Schon die Behandlung bei der Einreise zeigt, hier bist du ein potentieller Terrorist, den man nur ins Land lässt, weil er Geld mitbringt.
 
Zurück
Oben