• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Marathon Bomben-Attentat

AW: Das Marathon Bomben-Attentat

Was mir persönlich gefehlt hat, waren deutliche Einblendungen auf den Fotos, welcher Hersteller von Gesichtserkennungssoftware oder welcher Jagdausrüster als Sponsor aufgetreten ist... vielleicht kommt das aber noch, wenn erst ein 120 minütiges "Best-of-Boston" (man sieht den Präsidenten bei der Beerdigung seiner Gesetzesvorhaben weinen) zusammengeschnitten wird und der Spiegel das dann zur Erhöhung des jouurnalistischen Mehrwerts lizenziert...

>> eine Antwort hatte ich sofort parat, wenn sie auch nicht zur Frage passte!
 
Werbung:
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

Es sollen Tschetschenier (zwei Brüder) sein... :verwirrt1 Krieg gegen die Ungläubigen...:verwirrt1 Der religiöse Wahnsinn nimmt seinen Lauf!
 
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

Ist nicht einer der angeblichen Mutmaßlichen schon längst von unzähligen Kugeln durchsiebt ? Das enthebt die Polizei jeder Antwort auf Nachfragen.
Amiland ist wirklich ein (Alp)traum. Erstaunlich, wieviele meiner Bekannten unentwegt dorthin fahren um fastfood zu genießen.
Perivisor
 
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

Ist nicht einer der angeblichen Mutmaßlichen schon längst von unzähligen Kugeln durchsiebt ? Das enthebt die Polizei jeder Antwort auf Nachfragen.
Amiland ist wirklich ein (Alp)traum. Erstaunlich, wieviele meiner Bekannten unentwegt dorthin fahren um fastfood zu genießen.
Perivisor

Ja ja, die USA sind halt das Land der begrenzten/beschränkten Unmöglichkeiten ....äääähhhhh......der unmöglichen Begrenztheiten/Beschränktheiten ..., auch wenn es großartige Menschen, (z.B. Musiker/Sänger/Poeten/Schriftsteller) hervorgebracht hat ...

http://www.youtube.com/watch?v=U7VvhHPS67E

http://www.youtube.com/watch?v=FHf_aOvXSLo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

es ist nicht zu fassen. Die Jäger des Hasen verhängen eine Ausgangssperre , machen urbanen Raum zum Sperrgebiet und durchkämmen Haus für Haus in einem Gebiet mit 250000 Einwohnern. Irgendwann machen sie eine ganze Stadt dem Erdboden gleich und sagen dann: "nun sind wir sicher, dass der Gesuchte nicht mehr lebt". Dennoch: es sind wieder Islamisten, wenn sie auch aus Tschetschenien stammen. Auch mir ist in letzter Zeit irgendwie mulmig zumute, wenn ich dort bin (ohne Fastfood zu mampfen).
 
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

es ist nicht zu fassen. Die Jäger des Hasen verhängen eine Ausgangssperre , machen urbanen Raum zum Sperrgebiet und durchkämmen Haus für Haus in einem Gebiet mit 250000 Einwohnern. Irgendwann machen sie eine ganze Stadt dem Erdboden gleich und sagen dann: "nun sind wir sicher, dass der Gesuchte nicht mehr lebt". Dennoch: es sind wieder Islamisten, wenn sie auch aus Tschetschenien stammen. Auch mir ist in letzter Zeit irgendwie mulmig zumute, wenn ich dort bin (ohne Fastfood zu mampfen).

Jetzt haben sie den Bruder, aber ob das die Attentäter wirklich sind, steht noch gar nicht richtig fest.
 
Werbung:
AW: Das Marathon Bomben-Attentat

Jetzt haben sie den Bruder, aber ob das die Attentäter wirklich sind, steht noch gar nicht richtig fest.

Ja ja, Tote können nicht mehr strafrechtlich in einem ordentlichen Gerichtsverfahren, in dem es um die Wahrheitsfindung geht, belangt werden ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Barack Osa...äääähhh....Obama :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben