• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das dämonische

Werbung:
AW: das dämonische

„Vielleicht ist die Wahrheit ein Weib, das Gründe hat, ihre Gründe nicht sehn zu lassen? Vielleicht ist ihr Name, griechisch zu
reden, Baubo?“ Nietzsche
:lachen:
 
Werbung:
AW: das dämonische

angst lohnt sich immer
aber aus berechnung angst bekommen?
das geht!vorstellungskraft


Ist dann aber entweder keine echte Angst oder aber die Angst lauerte sowieso im Untergrund und wird dadurch ins Bewusstsein geholt - dann war sie aber auch nicht aus Berechnung da!
Ok - Angst lohnt sich, indem sie schützt!
 
Zurück
Oben