• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Beleidigen gläubiger Menschen

So habe ich es in jungen Jahren gemacht aber das habe ich mir abgewohnt wegen:
„Dem Tag danach“ :spei1:

Außerdem bekam ich Angst davor Nekrophilie zu werden. :(
 
Werbung:
Ich meine, wenn der Ferenc dir schon einen Antrag macht, :liebe:
solltest du ihn nicht immer so eiskalt abservieren. :(
Du könntest ihn auch mal warmhalten, :umarm:
aber nicht solange bis er trieft!
:zunge3: :sabber:

War ein Verschreiber, es sollte warum, nicht warm heißen, warm ist nicht meines, ich könnte allenfalls seine Alte vögeln falls er eine hat, sie es wünscht und sie nicht gar zu hässlich ist;)
 
Gefangen oder Wohlgefühl aus Hilflosigkeit vielleicht?

Man sehe sich diese Pfaffensau an, er beklagt nicht die über tausend geschändeten Kinder, sondern das er zur Kasse gebeten wurde und pleite ist. Darüber sollten gläubige Menschen beleidigt sein, aber dieses Pack frisst noch den Kot der Pfaffen wenn er ihnen vorgesetzt wird:

Mehr als 1000 sexuell missbrauchte Kinder in den vergangenen Jahrzehnten - allein in Pennsylvania: Diese Zahlen hatten 2018 Entsetzen in den USA ausgelöst. Nun meldete die erste Diözese im Bundesstaat wegen zahlreicher Klagen Insolvenz an.

Nach hohen Entschädigungszahlungen für frühere Missbrauchsopfer hat in den USA eine weitere Diözese Insolvenz angemeldet. "Wir haben keinen anderen Weg nach vorne, um die Zukunft unserer Diözese zu sichern, als den Reorganisationsbankrott", sagte Bischof Ronald Gainer von der romanisch-katholischen Diözese in Harrisburg im US-Staat Pennsylvania.

Man sehe sich dieses frömmelnde Vieh einmal an, zu denken das dieser Abschaum nichts davon gewusst hat ist absurd:

5c66049b0aeb6.image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sehe sich diese Pfaffensau an, er beklagt nicht die über tausend geschändeten Kinder, sondern das er zur Kasse gebeten wurde und pleite ist. Darüber sollten gläubige Menschen beleidigt sein, aber dieses Pack frisst noch den Kot der Pfaffen wenn er ihnen vorgesetzt wird:

Mehr als 1000 sexuell missbrauchte Kinder in den vergangenen Jahrzehnten - allein in Pennsylvania: Diese Zahlen hatten 2018 Entsetzen in den USA ausgelöst. Nun meldete die erste Diözese im Bundesstaat wegen zahlreicher Klagen Insolvenz an.

Nach hohen Entschädigungszahlungen für frühere Missbrauchsopfer hat in den USA eine weitere Diözese Insolvenz angemeldet. "Wir haben keinen anderen Weg nach vorne, um die Zukunft unserer Diözese zu sichern, als den Reorganisationsbankrott", sagte Bischof Ronald Gainer von der romanisch-katholischen Diözese in Harrisburg im US-Staat Pennsylvania.

Man sehe sich dieses frömmelnde Vieh einmal an, zu denke das dieser Abschaum nichts davon gewusst hat ist absurd:

5c66049b0aeb6.image.jpg
Gestern hatte ich Kundschaft von einem Mann um die 70,der mit einem Bekannten jeden Samstag in die Kirche geht.
Nur beklagte er sich auch über diese,und durch die Blume wie man damit profitieren kann.
Ist der Besuch der Kirche dann nicht ein Widerspruch,..fragte ich,..
Die Antwort blieb er schuldig,aber er machte ein Gesicht,was ja auch etwas sagt.
 
Gestern hatte ich Kundschaft von einem Mann um die 70,der mit einem Bekannten jeden Samstag in die Kirche geht.
Nur beklagte er sich auch über diese,und durch die Blume wie man damit profitieren kann.
Ist der Besuch der Kirche dann nicht ein Widerspruch,..fragte ich,..
Die Antwort blieb er schuldig,aber er machte ein Gesicht,was ja auch etwas sagt.

Die allermeisten "Gläubigen" sind totale Massenmenschen mit totaler Abhängigkeit von ihren Gewohnheiten, gib einem solchen Hominiden jeden Tag einen furchtbaren Tritt mit schwerem Schuhwerk in seinen Hintern, und er jammert am Anfang darüber, "Au, Arsch tut weh, ganz blau, kann nicht sitzen";) bekommt er aber diesen Tritt durch viele Jahre, und bleibt dieser Tritt plötzlich aus, lässt dieser Halbaffe freiwillig die Hosen runter, hält seinen Arsch hin, und winselt: "Wo ist mein Arschtritt, ich will ihn haben, ich habe mich so an ihn gewöhnt":reden::reden::reden::reden::reden:

Das ist ein kleiner Ausblick in die tiefere Psyche des Glaubens Hominiden:lachen:
 
Die allermeisten "Gläubigen" sind totale Massenmenschen mit totaler Abhängigkeit von ihren Gewohnheiten, gib einem solchen Hominiden jeden Tag einen furchtbaren Tritt mit schwerem Schuhwerk in seinen Hintern, und er jammert am Anfang darüber, "Au, Arsch tut weh, ganz blau, kann nicht sitzen";) bekommt er aber diesen Tritt durch viele Jahre, und bleibt dieser Tritt plötzlich aus, lässt dieser Halbaffe freiwillig die Hosen runter, hält seinen Arsch hin, und winselt: "Wo ist mein Arschtritt, ich will ihn haben, ich habe mich so an ihn gewöhnt":reden::reden::reden::reden::reden:

Das ist ein kleiner Ausblick in die tiefere Psyche des Glaubens Hominiden:lachen:
So findet er keine Ruhe,......ist vielleicht gewollt und der Physis geschuldet.
Ab einem gewissen Alter trennen sich Körper und Geist,oder besser,stehen in einem anderen Verhältnis,denk ich mal so aus Gewohnheit (ändern sich manchmal auch zwangsläufig)
 
@Walter:
Nein, es genügt, wenn man sich Deine exzessiven Formulierungen in Walters Denkforum ansehen muss und Du trotzdem (noch) ungestraft hier anonym geschützt deine unmoralischen Exzesse - ohne exculpiert zu sein, - vortragen darfst. Meinen Segen dazu hast Du nicht!

Wie wäre es dir denn lieber du moralischer Popanz, "Hochwürden hat nur ein wenig übertriebene große Kinderliebe, an über tausend Kindern zu deren Gott gewolltem Vorteil vollzogen, ganz leicht vertuscht, Gottes Segen ist ihm gewiss", man darf sich doch über solch winzige emotionelle Gott gewollte Zuwendungen von Hochwürden, an na nebbich gerade mal über tausend Kinder nicht aufregen.

Und dein Segen interessiert mich nicht im mindesten, ich halte dich für einen eitlen hohlköpfigen Schwätzer von geringer Denkfähigkeit mit sehr dehnbarer Moral.

Deine erbärmliche Charakterlosigkeit wird in deinem Sperre heischenden Gewinsel an Walter erst richtig offenbar, die Inquisition durch die Hintertüre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben