• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Beleidigen gläubiger Menschen

Besagter starker Gustl ist ja nicht an seiner Stärke zugrunde gegangen, einer wie man sagt zweifachen, zum einen großer körperlicher Stärke, angeblich konnte er Hufeisen mit den Händen gerade biegen, und zum anderen mit seiner Lenden Gewalt, er hat es angeblich auf über zweihundert Kinder gebracht, legitime und Bastarde, sondern an einer Diabetes mellitus;)
Also nur ein Zucken:dontknow:
 
Werbung:
...geht es doch um dich und um die Gründe....
Verstehe ich nicht, Du gestehst mir doch geradezu mitfühlend, aber dennoch neidvoll ein, dass ich aufgrund meines geradezu...
....geistreich klingen wollendes Geschwätz, vergeblich, da es sich nahezu immer um völlig leere gelehrt klingen wollende Phrasen handelt,...
....doch gar keine Gründe dafür benötige! :)

Sicher siehst Du jetzt Deine Peinlichkeit ein, Dich unbotmäßig geirrt zu haben und ich überlege mit gerade fieberhaft wie ich Dir eine Brücke bauen kann, um die
.... Beförderung deiner Person zum Wittgenstein für demente.
....nicht zum Regelfall werden zu lassen.

Ja, so bin ich halt nun einmal....
 
Das grundlegendes für Annäherungsversuche kurz erklärt von euern Fibo!

Also umschmeißen und vögeln geht nicht.

Man bringt ein Stückchen Torte mit und Blumen.

Dann sagt man liebe Sachen über den anderen.

:D:D:D
 
Werbung:
Das grundlegendes für Annäherungsversuche kurz erklärt von euern Fibo!

Also umschmeißen und vögeln geht nicht.

Man bringt ein Stückchen Torte mit und Blumen.

Dann sagt man liebe Sachen über den anderen.

:D:D:D

Du bist sehr romantisch. :oops: Bei mir lief die Liebe meistens so ab.
Zuerst zusammen einen gezwitschert :bier: und hernach gevögelt. :)
smilie_love_042.gif
 
Zurück
Oben