• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Beleidigen gläubiger Menschen

Wenn du richtig lesen könntest, hat er meine Stimme. Doch du liest ja nicht, du fliegst nur wie eine Feder mal hier hin, mal dort hin. Im Gegensatz zu Missionaren wie der frühere "Manden" hat LDW meine Stimme garantiert viel eher. Denn ER tut niemandem was. Im Gegensatz zu vielen anderen Plappermäulern hier...



P.S. In seinem Faden rumzuschweinen, ist in der Tat ebenfalls "naziähnliches Verhalten"....
Wer seinen Gang durch Gänge , ..enge geht halt,...
 
Werbung:
Wenn du richtig lesen könntest, hat er meine Stimme. Doch du liest ja nicht, du fliegst nur wie eine Feder mal hier hin, mal dort hin. Im Gegensatz zu Missionaren wie der frühere "Manden" hat LDW meine Stimme garantiert viel eher. Denn ER tut niemandem was. Im Gegensatz zu vielen anderen Plappermäulern hier...



P.S. In seinem Faden rumzuschweinen, ist in der Tat ebenfalls "naziähnliches Verhalten"....
Wie wenn ein Pole dir erklärt das er kein Pole ist,sondern Deutscher,..
 
Zuerst die Oberfläche,oder wie kam der Wurm in den Apfel,...:)

Die Oberfläche ist immer des Menschen trügerische Täuschung, doch leider verharrt der bequeme Mensch meistens bei der Oberfläche. Doch zum Apfel: Ein Apfel mit Wurm, ist ein gesunder Apfel, ein Apfel ohne Wurm ist meist mit Gift künstlich bespritzt worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben