• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Beleidigen gläubiger Menschen

In diesem Forum gibt es einen Bereich für Religion es ist aber kein Religionsforum.

Das Forum ist weder christlich noch mosleminischen noch buddhistisch.

Es Ist auch nicht links oder rechts.

Es wird uns eine Plattform geboten die wir nutzen „können“.

Ein Forum ist auch nicht demokratisch und unzensiert.

Mit der Anmeldung hast du die Forum Regeln akzeptiert.

So Frischling und jetzt wünsch ich dir das du hier findest was du suchst.

Was soll der Hinweis, ich müsse die Regeln für das Forum „Religion, Glaube, Spirituelles„ akzeptieren? In diesem Thread geht es um das Beleidigen religiös gläubiger Menschen wie etwa LichtderWelt als einfältige Gottesschwätzer oder als servile Tröpfe, welche einfach alles schlucken und aus alter Gewohnheit "Hochwürdens" Speichel lecken.

Jeder darf diese Beleidigungen für richtig halten, denn jeder darf so seine Einstellung zu Menschen, die gläubig sind, zu erkennen geben. Meinerseits habe ich das Recht, solche Beleidigungen zu kritisieren und es als Schwachsinn zu bezeichnen, wenn man meine Kritik oberdämlich so auslegt, ich wolle durch meine Kritik ein eine Art gewendeter eifernder Großinquisitor sein auf der Suche nach unkritisierbarem Meinungsmonopol.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass dieses Forum die Möglichkeit bietet, Beiträge, die man als unangebracht hält, zu melden – und ich noch nie einen Beitrag gemeldet habe!

Du hast einmal gefordert, die Lebenden respektvoll zu behandeln – und ich kritisiere, wenn man Lebende wie angeführt pauschal dämlich beleidigt. So wie Du prangere ich die Religionsmacher an, die seit Jahrhunderten mit den Ängsten der Menschen arbeiten, um sie ausbeuten zu können. Aber zumindest ich werde keinen Menschen, dem es nicht gelungen ist, durch neue, bessere Erkenntnisse das zu überwinden, was ihm in der Kindheit eingetrichtert wurde, wegen dessen religiösen Glaubens beleidigen.
 
Werbung:
Zitat von Frischling:
Aufzeigen von Bibel-Lügen

.....Die "Bibel" ist ein "Kind" ihrer Zeit, so wie "Grimms Märchen"! A "bisserl a Hausverstand" reicht aus um sie als das "zu sehen/lesen" was sie ist!.....

meint plotin

Die Bibel ist nach meiner Meinung ein berechnend gestricktes Buch der Widersprüche und Universalausreden, um mit seiner Hilfe Menschen in schlimmste Höllen-Ängste zu versetzen. Die Erfinder des Gottes, der „Ungläubigen“ Höllenstrafen und die Verdammnis androht, lügen als Ausweg von diesen Höllenstrafen einen Erlöser vor, der die Tür zum „Ewigen Leben“ öffnet – wenn man den glaubt, dass ein vorgeblich allmächtiger Schöpfer der Himmel und der Erden ihn deswegen hat jämmerlich am Kreuz verrecken lassen, damit nach seiner Auferstehung die Vergebung der Sünden gepredigt werden kann.

Auf dieser verlogenen Basis wurde das gerissenste Abzocker Geschäft aufgebaut, dass es ermöglicht hat, auf den Armutsgeboten Jesus und seiner Forderung, ALLEN Besitz mit den Armen zu teilen, die schweinheiligste, reichste und diktatorischster Religionsorganisation der Erde aufzubauen und gleichzeitig auch das gottverdammte Gottesgnadentum.

Natürlich kannst Du die Wirkung der Bibel mit einem Märchenbuch vergleichen. Du kannst vielleicht nicht erkennen, wie erfolgreich die Religionsmacher dabei waren, Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen, mit denen sie prunkvolle Bischofspaläste bauen konnten, in denen sie nachweislich die Armutsgebote Jesus und seine Forderung, allen Besitz mit den Armen zu teilen, widerlich verhöhnen. Oder siehst Du das anders oder kennst Du nicht die erwähnten Armutsgebote und Jesus Forderung, allen Besitz mit den Armen zu teilen. Also die Voraussetzung, um der in Matth. 25, 41-46 angedrohten Ewigen Pein im Feuer zu entgehen?
 
Frischling ich habe ein einziges Mal einen Beitrag gemeldet und keiner der Moderatoren ist eingeschritten.

Danach habe ich das selbst in die Hand genommen mich zu schützen und wurde, weil ich nicht die feine Klinge habe mehrmals gesperrt.

Ich habe genau gewusst das, wenn ich das Poste es gelöscht werden muss, weil das was ich geschrieben habe noch untergriffiger war als das was mir geschrieben wurde.

Mittlerweile habe ich Ruhe. Ich trage niemanden was nach und respektiere jeden.

LichtderWelt darf alles schreiben was er will nur muss er damit klar kommen das andere eine andere Wahrnehmung der Welt haben die sie umgibt wie er sie hat.

Angedrohten Ewigen Pein im Feuer prallen an mir ab und belustigen mich.

Beleidigen gläubiger Menschen ist dasselbe wie, wenn gläubiger Menschen nicht gläubige Beleidigen.

Beim Glauben ist das höchste der Arsch und jeder soll glauben was er will aber mich damit in Ruhe lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ohne Emotion ist eher im Atheismus zu finden oder in der völligen Nichtgläubigkeit.
- In der Religion gibt es dieses Fehlen der Emotion nur bei einem ehrlich in sich ruhenden frommen Tiefgläubigen, wie es in diesem Forum nur einen gibt.

Der ganze andere Rest ist leicht bis schwer in der bekannten oder unbekannten Jüngerschaft Savonarolas vertreten.

https://katholischglauben.info/savonarola-kirchlich-politischer-agitator/
 
In diesem Forum gibt es einen Bereich für Religion es ist aber kein Religionsforum.

Das Forum ist weder christlich noch mosleminischen noch buddhistisch.

Es Ist auch nicht links oder rechts.

Es wird uns eine Plattform geboten die wir nutzen „können“.

Ein Forum ist auch nicht demokratisch und unzensiert.

Mit der Anmeldung hast du die Forum Regeln akzeptiert.

So Frischling und jetzt wünsch ich dir das du hier findest was du suchst.
Wohin gehen denn oder wenn die meisten Thread, ......:doof:
 
Frischling ich habe ein einziges Mal einen Beitrag gemeldet und keiner der Moderatoren ist eingeschritten.

Danach habe ich das selbst in die Hand genommen mich zu schützen und wurde, weil ich nicht die feine Klinge habe mehrmals gesperrt.

Ich habe genau gewusst das, wenn ich das Poste es gelöscht werden muss, weil das was ich geschrieben habe noch untergriffiger war als das was mir geschrieben wurde.

Mittlerweile habe ich Ruhe. Ich trage niemanden was nach und respektiere jeden.

LichtderWelt darf alles schreiben was er will nur muss er damit klar kommen das andere eine andere Wahrnehmung der Welt haben die sie umgibt wie er sie hat.

Angedrohten Ewigen Pein im Feuer prallen an mir ab und belustigen mich.

Beleidigen gläubiger Menschen ist dasselbe wie, wenn gläubiger Menschen nicht gläubige Beleidigen.

Beim Glauben ist das höchste der Arsch und jeder soll glauben was er will aber mich damit in Ruhe lassen.
Da Licht DW. ..keine eigene Stimme hat,wird es schwierig....
Ob jeder für alles eine Lösung hat,bleibt dann abzuwarten,.....
 
Werbung:
Da Licht DW. ..keine eigene Stimme hat,wird es schwierig....
Wenn du richtig lesen könntest, hat er meine Stimme. Doch du liest ja nicht, du fliegst nur wie eine Feder mal hier hin, mal dort hin. Im Gegensatz zu Missionaren wie der frühere "Manden" hat LDW meine Stimme garantiert viel eher. Denn ER tut niemandem was. Im Gegensatz zu vielen anderen Plappermäulern hier...



P.S. In seinem Faden rumzuschweinen, ist in der Tat ebenfalls "naziähnliches Verhalten"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben