• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Beleidigen gläubiger Menschen

DU. Denn nur du würdest BRUNO ein zweites Mal zu Unrecht brennen lassen....
Welch ein verblödeter dummdreister Versuch einer phantastischen Schuldumkehr, ich würde hätte täte zählt nicht, denn ich habe nicht, wohingegen diese Sau von katholischer Kirche tausende Unschuldige als Ketzer hat verbrennen lassen, und Leichenfledderei an ihnen betrieben hat, während sie sich in der Jetztzeit aufs Kinderficken verlegt hat.
 
Werbung:
Der Sohn von Savonarola wird immer das Feuer des Vaters bringen und nie zur Vernunft gelangen....weil er seiner falschen Überlegenheit Glauben schenkt, in der seiner Anhänger glaubenmachende Ungläubigkeit wohnt....
 
Der Sohn von Savonarola wird immer das Feuer des Vaters bringen und nie zur Vernunft gelangen....weil er seiner falschen Überlegenheit Glauben schenkt, in der seiner Anhänger glaubenmachenden Ungläubigkeit wohnt....
Du schwätzt einfach nur unlogischen hirnlosen Unfug daher. Savonarola hat gegen die sehr reale Unmoral der Kirche und ihre Verbrechen gepredigt, der Part des Verbrechers ist historisch unstrittig auf Seiten der Kirche.
 
Wir haben aber auch das Grundrecht auf Religionsfreiheit zu respektieren und deshalb ist es nach meiner Meinung mehr als dumm, Menschen wie etwa LichtderWelt alleine wegen deren religiösen Glauben als einfältige Gottesschwätzer in die Nähe von Vieh zu rücken und Pfaffen pauschal als menschlichen Abschaum zu beleidigen.
Es geht ja doch wohl um einseitige Sichtweisen, die in Fanatismus münden.
 
Es geht ja doch wohl um einseitige Sichtweisen, die in Fanatismus münden.

Besagtes Licht der Welt ist ein Gewalt geiler Fanatiker welcher nicht müde wird nicht Gläubigen alles Unglück und alle Höllenstrafen und ewige Pein anzudrohen und zu wünschen, und was solche neurotisch perversen Hominiden anrichten können, gibt man ihnen Macht, zeigt die Geschichte der Inquisition zur Genüge.
 
Besagtes Licht der Welt ist ein Gewalt geiler Fanatiker welcher nicht müde wird nicht Gläubigen alles Unglück und alle Höllenstrafen und ewige Pein anzudrohen und zu wünschen, und was solche neurotisch perversen Hominiden anrichten können, gibt man ihnen Macht, zeigt die Geschichte der Inquisition zur Genüge.


Ach, Herr Ferenc, ich wollte mal eben sehen, was Sie so arbeiten ... wie gewohnt, herrlich.

Praktisch, daß Sie sich auf kirchliche wie sexuelle Themen beschränken, da stören wir uns nicht.
 
Svensgar an Ferenc:
Ach, Herr Ferenc, ich wollt mal eben sehen......

Praktisch, daß Sie sich auf kirchliche wie sexuelle Themen beschränken, da stören wir uns nicht.

Das ist ja wirklich 'Herr-lich', wie Svensgar uns in einfachen Worten hoffnungsvoll deutlich macht, welche Vorteile die Beschränktheit eines Menschen (auf dessen Themenauswahl) doch haben kann, da haben wir wenigstens kein Kreuz damit...
 
Svensgar an Ferenc:


Das ist ja wirklich 'Herr-lich', wie Svensgar uns in einfachen Worten hoffnungsvoll deutlich macht, welche Vorteile die Beschränktheit eines Menschen (auf dessen Themenauswahl) doch haben kann, da haben wir wenigstens kein Kreuz damit...
Wie üblich, hohles Geschwätz, vom Onkel Bernie welchem selbst außer dümmlichen Wortspielen noch nie etwas eingefallen ist, nur zur Erinnerung, ich habe hier über Freud, Nietzsche, österreichische, europäische, Weltpolitik, Mozart, Literatur, Psychologie, Geschichte usw. tausende Beiträge gepostet, während du dich in dem immer gleichen Substanz losen pseudo originellen Geschwätz ergehst.
 
Ach, Herr Ferenc, ich wollte mal eben sehen, was Sie so arbeiten ... wie gewohnt, herrlich.

Praktisch, daß Sie sich auf kirchliche wie sexuelle Themen beschränken, da stören wir uns nicht.
Für dich gilt das Gleiche wie für Bernie, du bist selber nicht imstande auch nur ein Gedanklein zu äußern welches es wert ist das man es sich auch nur eine Minute merkt, bist aber immer bereit dümmlich den Zeigefinger zu heben.
Wenn aber hier ein paar unsäglich religions neurotische Schwätzer, Savonarola und Giordano Bruno auf unfassbar dumme Weise interpretieren, so fällt dir dazu nicht eine Zeile ein.
 
Werbung:
Zitat von Frischling: Wir haben aber auch das Grundrecht auf Religionsfreiheit zu respektieren und deshalb ist es nach meiner Meinung mehr als dumm, Menschen wie etwa LichtderWelt alleine wegen deren religiösen Glauben als einfältige Gottesschwätzer in die Nähe von Vieh zu rücken und Pfaffen pauschal als menschlichen Abschaum zu beleidigen.

Es geht ja doch wohl um einseitige Sichtweisen, die in Fanatismus münden.

Wenn Du damit das Wirken des religiösen Eiferers LichtderWelt meinst: auch solches Handeln ist im Rahmen des Grundrechtes auf Religionsfreiheit genauso zulässig, wie das totale Ignorieren seiner Beiträge. Letzteres tue etwa ich, weil mir mein Verstand sagt, dass mit unsachlichen Beleidigungen verbundene Kritik an seinen Beiträgen andere noch fester an den von LichtderWelt proklamierten Irr-Glauben binden können ;-)
 
Zurück
Oben