• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

lese ich da einen Penisneid zwischen den Zeilen
oder
wo liegt der Zusammenhang zwischen Charlie Chaplin (ca 1980 gestorben)
und den Golf-Kriegen??
 
Werbung:
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Ich schlacker nur noch mit Kopf! :dreh:
Ist es noch zu fassen? :pcwut:
Kann mir mal einer sagen worüber hier gestritten wird? :dontknow:
Schad ja nix aber was soll das? :schaukel:

Das alte Spiel der Meinungsmacher!:trommel: Welche Meinung :megaphon:machst Du umananda und vertrittst Du?
So weit ich hier erkennen kann für Krieg auf :teufel: :teufel2: raus

Ganz offensichtlich sind Deiner Meinung noch immer nicht genug Frauen und Kinder unschuldig und zwar egal auf welcher Seite umgekommen. Du möchtest der Waffenindustrie und dem Neid und Hass der Menschen noch mehr Menschenleben opfern! Woher kommt Dein Hass auf das Leben?

Es ist eine Schande, für jede anständige Frau, dass sich eine so kluge Frau und Mutter von einer kleinen Tochter, wie Du, sich dafür hergibt, dafür Propaganda zu machen, dass Konflikte nur mit Gewalt zu lösen sind. Es erweckt einfach den Eindruck, dass Du nicht ganz richtig im Oberstübchen tickst. Ähnliches kann ich für scilla sagen, die einfach auf dem Recht, einer idiotischen Beschimpfung bestehen bleibt. Zwischen der passiven Haltung Deines Volkes vor 70 Jahren und dem radikalen Plädoyer für die Ausübung von Waffengewalt scheint es in diesem Thread keine anderen Lösungen zu geben.
meint :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Das alte Spiel der Meinungsmacher!:trommel: Welche Meinung :megaphon:machst Du umananda und vertrittst Du?
So weit ich hier erkennen kann für Krieg...

Ganz offensichtlich sind Deiner Meinung noch immer nicht genug Frauen und Kinder unschuldig und zwar egal auf welcher Seite umgekommen. Du möchtest der Waffenindustrie und dem Neid und Hass der Menschen noch mehr Menschenleben opfern! Woher kommt Dein Hass auf das Leben?

Es ist eine Schande, für jede anständige Frau, dass sich eine so kluge Frau und Mutter von einer kleinen Tochter, wie Du, sich dafür hergibt, dafür Propaganda zu machen, dass Konflikte nur mit Gewalt zu lösen sind. Es erweckt einfach den Eindruck, dass Du nicht ganz richtig im Oberstübchen tickst. ...

tut mir leid, rote gräfin, aber du interpretiest umanandas beiträge aus deiner "hausfrauen" sicht, aber bedenke, dass im notfall in der geschichte auch die hausfrauen und mütter für ihr volk mit waffen gekämpft haben...
du missverstehst umananda
du beschuldigst sie völlig unrecht
sie liebt das leben

ich hatte eine jordanische nachbarin, hier sehr gut situiert, ein paar jahre nach dem 11. september hat sie angefangen ein kopftuch zu tragen, ließ ihre umgebung laut wissen, dass sie ihre kinder im hass gegen amerikaner und israel erziehen und in den krieg schicken würde wenn sie in palestina leben würde auch wenn sie dabei sterben würden! sic! und sie würde am liebsten auch als soldatin kämpfen....
so.
und jetzt stell dir vor, rg, wieviele arabische frauen - mütter denken ähnlich, dort im osten und hier bei uns... und wieviele von ihnen werden ihr denken dank unseren bemühungen richtung frieden und "Ökumenie" ändern und wieviel nicht und warum.
das ist die realität, rg.
glaubst du, dass die schafmentalität oder kalbmentalität eindeutig besser ist??? oder sollen wir uns im fall der fälle einfach abschlachten lassen oder sollte man stets vorbereitet sein?
ich bin definitv für den frieden, aber wenn mich oder meine kinder jm angreift, will ich mir wehren können...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

"Was magst denn amal werden, kleiner Ali?"
"Selbstmordattentäter!"
"Geh Kinderl, des hot doch ka Zukunft!"
 
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Das alte Spiel der Meinungsmacher!:trommel: Welche Meinung :megaphon:machst Du umananda und vertrittst Du?


Umananda arbeitet für nur eine gültige Meinung, ein Volk –Israel, ein Reich – Israel, eine Führung – nur Israel, sonst gibt’ s da gar’ nix und der Mossad soll ja gar nicht so schlecht bezahlen, die Kultusgemeinde in Wien spielt offensichtlich mit ...............

wer Lust hat kann sich ja anmelden .....

https://www.mossad.gov.il//Eng/Contact.aspx

K. M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Umananda arbeitet für nur eine gültige Meinung, ein Volk –Israel, ein Reich – Israel, eine Führung – nur Israel, sonst gibt’ s da gar’ nix und der Mossad soll ja gar nicht so schlecht bezahlen, die Kultusgemeinde in Wien spielt offensichtlich mit ...............

wer Lust hat kann sich ja anmelden .....

https://www.mossad.gov.il//Eng/Contact.aspx

K. M.

... du bist wohl a bisserl betrübt, dass der Mossad dich für so unwichtig hält ... dass er dir nicht ins Eingemachte funkt. Du lebst doch in dem Wahn "es gäbe so etwas wie eine jüdische Weltverschwörung".

Wenn du mal in die deutsche und österreichische Geschichte zurückblicken würdest, dann könntest du auf Verwandte blicken.

Servus umananda
 
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Wenn du mal in die deutsche und österreichische Geschichte zurückblicken würdest, dann könntest du auf Verwandte blicken.

welche Juden sind denn eigentlich mit den Todesschützen verwandt?
 
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Es ist eine Schande, für jede anständige Frau, dass sich eine so kluge Frau und Mutter von einer kleinen Tochter, wie Du, sich dafür hergibt, dafür Propaganda zu machen (...)

Da bin ich aber ziemlich verblüfft ... ich bin also eine Schande in deinen Augen. Und du genierst dich nicht einmal ... als g´ttesfürchtige Pazifistin ... die wie eine Kandidatin eines drittklassigen Schönheitsköniginnen-Wettbewerbes auch noch für den Weltfrieden eintritt .... meine kleine Tochter gleich in dieser Schande mit einzubeziehen ... und ticken tue ich auch nicht mehr ganz richtig ... ich frage mich, ob deine Uhr nicht schon lange stehengeblieben ist ...

Servus umananda
 
Werbung:
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

meine kleine Tochter gleich in dieser Schande mit einzubeziehen

aber UMANANDA war doch selbst diejenige,
welche die Verwandtschaft in die Diskssion eingebracht hat

Wenn du mal in die deutsche und österreichische Geschichte zurückblicken würdest, dann könntest du auf Verwandte blicken.

Servus umananda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben