• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Darum leget die Lüge ab und redet die Wahrheit.

Ich wusste nicht, dass ich darauf hinweisen muss, dachte, das weiß eh jeder.

Was passiert jetzt?



Du bist doch einer von denen, die sich beliebig bei anderen bedienen.:teufel:
Das ist doch nicht das erste Mal. Abgesehen davon, daß ich sowas nicht leiden kann, leben wir doch in der Zeit des Kopierens.
Kann mir nicht vorstellen,
daß Du zB. weißt, was das für eine Berufsgruppe, wie die Meine, bedeutet.
 
Werbung:
AW: Darum leget die Lüge ab und redet die Wahrheit.

:dreh: ... drum lehnt die Lüge ab und lebt die Wahrheit ... :saugen:

:tanzen:
 
AW: Darum leget die Lüge ab und redet die Wahrheit.

Du bist doch einer von denen, die sich beliebig bei anderen bedienen.:teufel:
Das ist doch nicht das erste Mal. Abgesehen davon, daß ich sowas nicht leiden kann, leben wir doch in der Zeit des Kopierens.
Kann mir nicht vorstellen,
daß Du zB. weißt, was das für eine Berufsgruppe, wie die Meine, bedeutet.

Sehr schön. Das bringt mich auf die Idee, mehr auf den eigenen Anteil zu achten. Es ist mit Mehrarbeit verbunden, aber ich glaube es macht auch intelligenter.

Es bedeutet, dass Du stolz auf Dich bist, Dich abhebst von den Kopierern.
 
AW: Darum leget die Lüge ab und redet die Wahrheit.

Wegen Ehrlichkeit sterben ist ein wundervoller Tod.
 
Werbung:
Zurück
Oben