• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Chemstrail Streifen sind die Vorboten der Apokalypse ! Es sind die Posaunen vor denen unser Johannes warnte und in die nun gepustet wird ! Die Erde ist des Ertragens der Jahrtausendenlangen ausgeübten Sünden der Menschen überdrüssig und wird nun zu einem mordsmäßigem Feuerball !
 
Werbung:
Hmmm... Wenn ich so oft sagte, die Tat ist nichts, das Wort ist alles, dann ist das in einem okkulten Sinne zwar richtig, muss aber hier relativiert werde... Es gibt einfach Momente, da hilft nur noch ein hartes Durchgreifen... Schreiten wir also jetzt doch zur Tat und handeln wir... Denn es muss jetzt einfach "gehandelt" werden... Und zwar überall auf der Welt... Kommt Leute, worauf wartet Ihr? Die Hawaianer haben bereits damit begonnen.... Schließen wir uns doch einfach Ihrem Kampf an...
 
Hmmm... Wenn ich so oft sagte, die Tat ist nichts, das Wort ist alles, dann ist das in einem okkulten Sinne zwar richtig, muss aber hier relativiert werde... Es gibt einfach Momente, da hilft nur noch ein hartes Durchgreifen... Schreiten wir also jetzt doch zur Tat und handeln wir... Denn es muss jetzt einfach gehandelt werden... Und zwar überall in der Welt... Kommt Leute, worauf wartet Ihr? Die Hawaianer haben bereits damit begonnen.... Schließen wir uns Ihrem Kampf doch einfach an...

Es gibt kein Retten mehr, Joachim ? Du bist nirgendwo sicher ! Das Universum beginnt zu brodeln und die Sünder gehen auf ihr Ende zu ! Wir müssen von unseren Sünden umkehren, wenn wir Sicherheit wollen !
 
Red doch kein Dummes Zeik... Ürigens, dass da noch einiges mehr auf uns zukommt, habe ich inzwischen "auch" vernommen... Aber im Moment interessieren mich einfach nur noch die Chemtrails... Die haben jetzt einfach Priorität... Und es isr wichtig, hier Prioritäten zu setzen, sonst verzettel man sich... Denn alles andere muss jetzt erst einmal zurückstehen... Diese Dinge haben ja auch tatäschlich noch etwas Zeit, und wir können sie gefahrlos unbeobachtet lassen... Sie werden uns nichts anhaben können, noch lange nicht... Aber in Sachen Chemtrails ist es buchstäbleih 5 "nach" 12... Und da ist tatsächlich guter Rat teuer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wichtig, das Ihr diese Ding von einem höheren Standpunkt aus betrachtet, praktisch von einer höherne Warte... Versucht unbedingt, Euch einen Überblick zu verschaffen.... Ihr werdet es brauchen...
 
Das Leben ist ein Schachspiel, und die Welt ist eine Drohkulisse...

Das ganze Leben ist ein Schachspiel, und die Welt ist eine Drohkulisse...

Jetzt kann man es "doch" gebrauchen... Und ich wollte schon nach etwas "noch Besserem" Aussschau halten, fand aber nichts... Und da hätte ich wohl auch "lange" suchen können... Es ist im Moment noch kein Satz in Reichweite...
 
Ob Ihr es glaubt, oder nicht, aber ich habe durchaus Augen im Kopf... Ich kann sehen... Ich brauche da nur mal nach oben schauen, dann weiß ich bescheid... Bescheid!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben