• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Werbung:
Das Ferenkel habe ich zum Glück auf Igno.

Welch eine sprachlich und intellektuell hochstehende Aussage, kann es sein das dich der Verstand auf "Igno" hat?

Für dich gibt es im wienerischen eine passende Redewendung " Net amoi ignorieren",= nicht einmal ignorieren, sprich du bist gänzlich unwichtig!
 
Welch eine sprachlich und intellektuell hochstehende Aussage, kann es sein das dich der Verstand auf "Igno" hat?

Für dich gibt es im wienerischen eine passende Redewendung " Net amoi ignorieren",= nicht einmal ignorieren, sprich du bist gänzlich unwichtig!

Doch zu den "Wir" zu welchen du so gerne gehörst: Vor Jahrzehnten bin ich in der Badener Bahn bei Wien, einer Horde "Wir" vier Stück hoch begegnet, "Scheiß Russen, scheiß Juden, "Wir" werden weiter marschieren usw.
Irgendwann waren mir die "Wir" dann zu laut, auch waren die Frauen und Kinder im Waggon verängstigt, und ich habe "Wir" aufgefordert die Schnauze zu halten, worauf "Wir" wir waren ja vier Stück hoch, "Mir" Prügel angedroht haben.
Ihr Häuptling ein großer Schlaffo hat versucht frontal drohende Haltung anzunehmen, nur ein "Wir" Trottel droht körperliche Gewalt an, und baut sich wie ein Sandsack frontal posierend vor "mir" auf, kurzum ich habe es mir aussuchen können wie ich ihn umniete, und so habe ich ihn mir hingestellt, und mit einem soliden Haken sein Nasenbein pulverisiert.

Der Schlaffo hat sich entspannt, die Suppe ist ihm übers Hemd gelaufen, und "Wir" waren auf einmal sehr sehr still.

Ja so sind "Wir", aber in unserer Sandkiste sind "Wir" die Stärksten, und den "Scheißrussen" zeigen "Wir es bei Gelegenheit auch, aber nur in der Sandkiste...

Und du, vergiss das nicht, bist auch einer von "Wir" große Schnauze und Balls wie Kirschenkerne:reden::reden::reden:
 
Der Westen als Saubermann, ohne gesichertes Wissen!

Überfall auf Irak, bewusst gelogen und sich jetzt aufspielen, der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Wir sind die Guten im bösen Spiel, auch wenn wir manchmal übers Ziel hinausschießen (wenn du schon Irak ansprichst).

Dass es sich bei dem Schwein Putin um einen Massenmörder handelt, und die russische Regierung nichts weiter als ein Verbrechersyndikat ist, ist mehr als gesichert. Und dieses Mal haben sie es übertrieben!

cat.gif
 
Der Westen als Saubermann, ohne gesichertes Wissen!

Überfall auf Irak, bewusst gelogen und sich jetzt aufspielen, der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Du sagst es, und diese Rechts Parodie wird als "gerechte Empörung" hoch gelogen, und das von einem Staat welcher Hiroshima und Nagasaki zu verantworten hat, sowie den Tonkin Zwischenfall als Auslöser für den Vietnam Krieg, und die Chemiewaffen des Saadam als Vorwand für den Überfall auf den Irak herbei gelogen hat.
 
So schrecklich der angebliche Mordversuch ist - nur an dem alles zu konzentrieren - eher eine Zuspitzung - Lösung??
Ja, er dient als Hebel, um einem Verbrecher, der bisher keinen nennenswerten Gegenwind zu spüren bekam, zu zeigen, dass seine Willkür nicht mehr akzeptiert wird.
 
Werbung:
Wir sind die Guten im bösen Spiel, auch wenn wir manchmal übers Ziel hinausschießen (wenn du schon Irak ansprichst).

Dass es sich bei dem Schwein Putin um einen Massenmörder handelt, und die russische Regierung nichts weiter als ein Verbrechersyndikat ist, ist mehr als gesichert. Und dieses Mal haben sie es übertrieben!

cat.gif

Schon wieder "Wir" du bist ein völlig bedeutungsloser Sandkistenrocker von bescheidenstem Verstand und gänzlich fehlender Bildung zu dem Thema. Und verbale Fäkal Injurien beweisen außer der Primitivität des Posters rein gar nichts.

Aber meist finden solche Primitiv Kraftmeiereien eine einfache Erklärung, kann gut sein das du in Wirklichkeit ein Zwerg mit einer Hühnerbrust bist, welcher beruflich und privat unter dem Teppich geht, für solche Mausbären sind Kraftmeiereien im Internet sehr notwendig!:reden::reden::reden:
 
Zurück
Oben