• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Werbung:
Russen-Clown Lawrow jammert rum: "Moskau wird auf die „Unverschämtheit“ der westlichen Länder unbedingt reagieren.", LOL :D

https://de.sputniknews.com/politik/...ausweisung-unverschaemtheit-reagieren-moskau/

Die Trottel sind die Amis, Lawrow ist ein kultivierter und witziger Mann:

Die russische Botschaft in den USA hat auf die Entscheidung des Weißen Hauses über die Schließung des Konsulats in Seattle reagiert und eine Umfrage unter Twitter-Nutzern gestartet, welches US-Generalkonsulat in Russland ihrer Ansicht nach im Gegenzug geschlossen werden soll.

„Die US-Administration hat angeordnet, das russische Konsulat in Seattle zu schließen. Welches US-Generalkonsulat in Russland würden Sie schließen, wenn Sie eine solche Entscheidung treffen könnten?“, so die Botschaft am Montag.

Den Twitter-Nutzern wurden drei Antwortmöglichkeiten geboten: das Generalkonsulat in Wladiwostok, Jekaterinburg oder Sankt Petersburg.
Bislang haben schon über 27.000 Menschen abgestimmt. In den Kommentaren fordern mehrere Nutzer, alle drei Konsulate zu schließen.:reden::reden::reden:
 
Also mich hat unsere Katze schon für ihren neuen Russlandfeldzug geworben. Danke Kamerad. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal.
 
Also mich hat unsere Katze schon für ihren neuen Russlandfeldzug geworben. Danke Kamerad. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal.
Wir machen das dieses Mal ganz geschickt, indem wir Putinland mit NATO-Stützpunkten einkreisen, bis er angewinselt kommt und Mutti Merkel die Stiefel leckt. :D
 
Also mich hat unsere Katze schon für ihren neuen Russlandfeldzug geworben. Danke Kamerad. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal.

Genau, und in Stalingrad haben dann die letzten Deutschen zum Teil die Kadaver der eigenen Kameraden aufgefressen, ich habe einen der wenigen Soldaten welche zum Schluss aus Stalingrad ausgeflogen wurden gekannt, der ist oft mitten im Gespräch aufgestanden, hat sich in eine Ecke gesetzt und still vor sich hin geweint. Man muss schon ein ganzes Asshole sein solche Erwartungen so salopp zu formulieren.

Und die "Wir" das sind die gefährlichsten, das sind jene welche wenn ein Türke oder Tschetschene fest vor ihnen aufstampft, vor Angst in die Hosen schiffen, wir, wenn ich das schon höre...:reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte Ferenc, ich fürchte, du verwechselst da was.
Mein Text war umgekehrt gemeint.
...so langsam drehen sie hier wohl alle durch...
 
Werbung:
Meine Güte Ferenc, ich fürchte, du verwechselst da was.
Mein Text war umgekehrt gemeint.
Das Ferenkel habe ich zum Glück auf Igno.
cat.gif
 
Zurück
Oben