• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Der Iwan will den Westen auseinandertreiben und wir antworten mit Solidarität untereinander. Besser kann man diesen Halunken gar nicht zeigen, dass sie bisher nichts erreicht haben. Der Russe kann zwar unschuldige Menschen bombardieren, aber Europa kann er nicht zerstören. :)
 
Werbung:
Ja, er dient als Hebel, um einem Verbrecher, der bisher keinen nennenswerten Gegenwind zu spüren bekam, zu zeigen, dass seine Willkür nicht mehr akzeptiert wird.
Diese Maßnahmen sind letztlich ohne konkreten Effekt.
Doch: :):)Sie können sich richtig austoben, wenn ich Ihre Formulierungen lese, die von einem Trump stammen könnten.
 
Der Iwan will den Westen auseinandertreiben und wir antworten mit Solidarität untereinander. Besser kann man diesen Halunken gar nicht zeigen, dass sie bisher nichts erreicht haben. Der Russe kann zwar unschuldige Menschen bombardieren, aber Europa kann er nicht zerstören. :)

Schau du verwirrtes Kind, es verhält sich genau umgekehrt die USA wollen den Westen auseinander dividieren und schwächen, und ist bei Brzezinski nachzulesen, und im übrigen Taktik aller Großnationen seit dem Altertum, die Vasallen immer in einem gewissen Ausmaß von Uneinigkeit und Schwäche, Rivalität untereinander zu halten, Rivalen zu schädigen oder zu zerstören.

Diese Taktik du Simpel, ermöglicht es nämlich dem Beherrscher, der Nation Nr.1 immer oben zu bleiben, und Gewinn von allen zu erzielen.

Nur bis zu den Gehirn gewaschenen Spatzenhirnern hat sich diese jedem halbwegs historisch gebildeten Menschen bekannte Tatsache noch nicht herum gesprochen.
 
Diese Maßnahmen sind letztlich ohne konkreten Effekt.
Die Isolation dieses Verbrecherstaats ist sehr wohl ein guter Effekt.

Sie können sich richtig austoben, wenn ich Ihre Formulierungen lese, die von einem Trump stammen könnten.
Der Trumpel hat sich gegenüber Putin um 180 Grad gedreht. Das begrüße ich. Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er trotzdem ein Vollidiot ist.
 
Aber letztlich verlieren die Bösen immer. Wie im Film. :)

Ja im Film, am besten im Zeichentrick Film du Einfaltspinsel, wohingegen Aufstieg, Machterhalt und Abstieg und Fall von Nationen mit all den längst schon bekannten Mechanismen, mit dem grotesken Unfug den du verkündest nicht das geringste zu tun haben.

Du räsonierst hier auf Micky Maus und Panzerknacker Bande Niveau!
 
Werbung:
:):)Bis jetzt sehe ich nur eine gegenseitige Reduzierung der Spionagedienste.
Hab Geduld. Russlands marode Wirtschaft leidet sehr unter der Isolation. Wenn Putin so weiter macht, wird ihn einer aus seiner eigenen Oligarchenbande richten, weil er seine Geschäfte bedroht sieht. So läuft das in Ganovenkreisen.
 
Zurück
Oben