1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Nyan Cat, 27. März 2018.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Werbung:


    Siehe: https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/bm-skripal-ausweisung-russische-diplomaten/1797546

    Zitat:
    Es ist klar, dass dieser Anschlag nicht ohne Folgen bleiben kann. Wir haben deshalb deutlich Stellung bezogen und uns in der Europäischen Union hinter Großbritannien gestellt.

    Good Job, Heiko! :katze:
     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Die Top-Russenrausschmeißer sind aber die USA mit 60 Putinschergen, die nach Hause fahren müssen. :katze:

    Zudem wurde die russische Spionagebasis Botschaft in Seattle geschlossen, weil es Anhaltspunkte gibt, dass die Iwans von dort aus einen nahe liegenden U-Boot-Stützpunkt bespitzelt haben.

    https://www.washingtonpost.com/poli...db33a5eef83_story.html?utm_term=.eb215c0c5baa
     
  4. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    3.203
    Das ist nichts als Rechts Kretinismus auf die Spitze getrieben. Deutschland, die EU, die USA monieren immer die zum Teil fehlende Rechtsstaatlichkeit in Russland. Und dann wird Russland von einem Feme Gericht, ohne Vorlage von Beweisen, ja die Vorlage von Beweisen wird verweigert, "schuldig" gesprochen, und jedes US Gehirn gewaschene Spatzenhirn applaudiert zu einer solchen Rechts Parodie....
     
    Ellemaus gefällt das.
  5. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3.867
    Und das schon seit 2007 :):):):):):):)
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/...delfine-sollen-u-boote-bewachen-a-466201.html
     
  6. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Werbung:


    Tja, die Ausbildung dieser Tierchen ist bestimmt recht aufwendig. Den russischen Abschaum vor die Tür zu setzen ist viel einfacher und wohl auch effektiver.

    [​IMG]
     
  7. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3.867
    Offensichtlich hat die Spionageabwehr nicht funktioniert
     
  8. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.013
    Kann sein, aber das war noch zu Zeiten, als die Amis glaubten, dass Russen sich benehmen können. Also sah man keinen Grund zu besonders strikten Maßnahmen wie Ausweisung.
     
  9. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    3.203
    Ja ja, dieser russische Abschaum, da lobe ich mir halt die Verteidiger von Menschenrecht und Demokratie, Deutschland und die USA, die einen haben sechs Millionen "jüdischen Abschaum, Frauen und Kinder ermordet, und die anderen in Hiroshima und Nagasaki per Atombombe, und in Vietnam per Napalm hundert tausende Menschen ermordet... das sind halt moralische Referenzen, das ist richtiges "Benehmen".....
     
    Eule58 gefällt das.
  10. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    3.867
    So naiv können auch nur Sie argumentieren. Die Botschaften... waren seit ewigen Zeiten Zentren der Spionage.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden