• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

BRD am Gängelband der OECD

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Siehe:
http://www.ftd.de/politik/konjunktu...rss&utm_medium=rss_feed&utm_campaign=/politik

http://news.feed-reader.net/47052-bundesrepublik-deutschland.html#6924468

http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/0,2828,813622,00.html#ref=rss

Ehegattensplitting soll weg, Kopfpauschale soll eingeführt werden, Mehrwertsteuer soll erhöht werden (Durchgängig 25% ohne Anpassung der Kaufkraftverluste - Binnenmarkteinbruch). Beschäftigungsquote soll auf 70% gesteigert werden; das schaffte nicht einmal die DDR, da war die Beschäftigungsquote bei ca. ~66%. wegen der überalterten Bevölkerung müßte man also zur Reparationszahlungsleistungsfähigkeit die Rentner bis ca. 80 arbeiten lassen, nur dann kommt man heute auf solche Beschäftigungsquoten.
So wird die Bevölkerung schrittweise auf 87,5% Sozialhilfeempfänger umgestellt. Die finanziell dann nichts anderes mehr als Leibeigene sind, bei denen keine freie Selbstbestimmung ihres Lebens mehr geduldet werden wird und kann. Bis 2020 dürfte das geschafft sein.
800 - 1000 Herrscher (Wirtschaftsbosse) in Deutschland gefolgt von ca. 10 Mio. Vasallen werden frei bzw. teilweise selbstbestimmt leben können. Mehr ist dann nicht mehr drin.
Was gibt es dann schöneres als als Kleinbauer und Selbstversorger noch leben zu können. Wer es nicht zum Selbstversorger schafft der zieht dann die A-Karte. Um eine Steigerung des Lebensstandarts kann es dabei nicht gehen.
Siehe:
http://www.oecd.org/pages/0,3417,de_34968570_34968795_1_1_1_1_1,00.html
Auszugszitate:
„Divided we stand“ geht den Ursachen steigender Ungleichheit auf den Grund. Die Studie widerlegt die Annahme, dass Wirtschaftswachstum automatisch allen Bevölkerungsgruppen zugutekommt und, dass Ungleichheit soziale Mobilität fördert. „Zunehmende Ungleichheit schwächt die Wirtschaftskraft eines Landes, sie gefährdet den sozialen Zusammenhalt und schafft politische Instabilität – aber sie ist nicht unausweichlich“, sagte OECD-Generalsekretär Angel Gurría. „Wir brauchen eine umfassende Strategie für sozialverträgliches Wachstum, um diesem Trend Einhalt zu gebieten.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: BRD am Gängelband der OECD

... 800 - 1000 Herrscher (Wirtschaftsbosse) in Deutschland gefolgt von ca. 10 Mio. Vasallen werden frei bzw. teilweise selbstbestimmt leben können. Mehr ist dann nicht mehr drin. ...

Klingt plausibel. 7 Milliarden Selbstbestimmte mit Auto, elektronischem Spielzeug und Flugreisen hält ja auch der stärkste Planet nicht aus. :lachen:
 
AW: BRD am Gängelband der OECD

die Überschrift 'BRD am Gängelband der OECD' wirft ein schlechtes Licht auf die OECD
 
AW: BRD am Gängelband der OECD

die Überschrift 'BRD am Gängelband der OECD' wirft ein schlechtes Licht auf die OECD

Und auf die derzeitge stroh-dumme deppenländische Bundesre-gier-ung, bestehend aus Mit- und ohne Gliedern der ChristlichDummenUnion,. der ChristlichStrohDummenUnion und der FreienDummenPartei ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: BRD am Gängelband der OECD


Und auf die derzeitge stroh-dumme deppenländische Bundesre-gier-ung, bestehend aus Mit- und ohne Gliedern der ChristlichDummenUnion,. der ChristlichStrohDummenUnion und der FreienDummenPartei ...:lachen::lachen::lachen:
Wer keine Ehre im Leib hat der läßt sich selbst von den Griechen noch ans Bein pinkeln!
Ich würde als Signal geben:
Geld erst von Geberländern wenn sich entschuldigt.​
Siehe:
http://aib.nadir.org/index.php/component/content/article/5-zusammenfassung/ausgabe-47
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,815901,00.html
http://www.welt.de/politik/ausland/...-Pleite-als-die-deutsche-Pistole-am-Kopf.html
http://www.rp-online.de/politik/eu/schaeuble-beleidigt-unsere-nation-1.2715082

Der griechische Hetzer Karolos Papoulias wiegelt die Griechen auf,
an Stelle sich für die Betrügereien bei den Staaten die für die griechischen Schulden nun mit aufkommen sollen - müssen zu entschuldigen.
Pfui kann man da nur sagen.​

Kein Geld ohne Entschuldigung und Konsequenzen für die Verantwortlichen!
Soll sich die Bevölkerung Europas von Kriminellen auf dem Kopf rumtanzen lassen?​

Hier soll man sich mit den Machenschaften der griechischen Regierung befassen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Gerichtshof

Hier gehören die Verantwortlichen in Griechenland hin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof

http://europa.eu/about-eu/institutions-bodies/court-justice/index_de.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Europäischer_Gerichtshof


http://www.juraforum.de/lexikon/europaeischer-gerichtshof-fuer-menschenrechte
http://www.spiegel.de/thema/europaeischer_gerichtshof_fuer_menschenrechte/
http://www.egmr.org/
http://www.echr.coe.int/ECHR/Homepage_En/
http://de.wikipedia.org/wiki/Europäischer_Gerichtshof_für_Menschenrechte

Ich hoffe auch vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist die versklavung von Bevölkerungen verboten. Finanztechnische Mittel welche dazu dienen die Bevölkerungen auszuplündern verstoßen eklatant gegen die Menschenrechte.
Innerstaatliche und außerstaatliche Politik welche solche Folgen zeitigt sind zu ächten unddie Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Geschwafel und gesetzeslose Räume schaffen keine Gerechtigkeit. Die faulen Ausreden wie wir sind unschuldig weil wir nicht wußten zählen nicht ([dumm stellen] Unwissenheit schützt vor Strafe nicht), es zählt nur das Ergebnis und der rechtzeitige straffreie Rücktritt von der dieses Ergebnis zeitigenden Handlung.

Die derzeitige €-Politik ist ein Verbrechen gegen die Menschenrechte. Die Kaufkraft des € gegenüber der DM ist bereits in vielen Bereichen auf 1/4 gesunken; das betrifft besonder die Lebenshaltungskosten.

Wie senkt man die HartzIV Sätze?
Eine neue Methode hat man da entdeckt, die VDI 2077 und angeblich nicht funktionierende Heizungsanlagen, welche zu viel Rohrwärme abgeben. Das tun sie aber nur weil die Vorlauftemperaturen vom Fernheiz-Wärme-Kraftkopplungsheizwerk aus zu hoch sind.

Die fernbeheizten Wohnungen welche im EG liegen erhielten zumeist HartzIV Empfänger, weil die anderen Wohnungen von denen gesucht wurden welche sich verbessern wollten. Dafür nahmen diese gern die Umzugskosten in Kauf. Das Amt zahlt aber keine selbst gewollten Umzüge, so entstehen diese Situationen.

Damit die Städte die HartzIV-Kosten zahlen können schraubt man die Vorlauftemperaturen hoch, überheizt die Wohnungen und setzt die Abrechnung nach VDI 2077 Berücksichtigung der Rohrwärme durch. So werden die sparsam heizenden bestraft und abkassiert und die Städte haben mehr Geld für die HartzIV Empfänger.
In solchen Städten liegen die Fernwärme-Preise bis zu mehr als 50% über denen vergleichbarer Städte.
Wer da nicht unbedingt leben muß der sollte das Weite suchen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben