• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

BlackMind`s Gedanken-Bilder

AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

..bevor ich hier unwahrheiten verbreite, ich hab mein archiv durchgesehen:
..die bilder 1,5,6,7,9 und 10 sind analog, die anderen digital fotografiert worden..

BM
 
Werbung:
...ins blaue

..manchmal auch ins blaue leben...
weiss auch nicht warum, aber dieses bild verführt zum schmunzeln....

eigentlich ist ja nicht viel dran, ausser dass man schmunzeln muss...

ähnlich wie bei einem haiku, wo für einen moment das denken ausgeblendet wird und nur ein gefühl da ist....

ich liebe solches. :)
 
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

Gerade das dritte in diesem Thread gepostete Bild und die letzten beiden S/W-Bilder finde ich sehr gelungen.

Bei ersterem gefällt mir die Stimmung, die von der eingefangenen Situation bzw. den dargsetellten Menschen ausgeht.

Bei den letzten beiden gefällt mir der Kontrast und das Spiel von Licht und Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

Wenn eine alte Frau ein solches Stück betrachtet wird sie vielleicht andere Erinnerungen uns Assoziationen haben als der interessierte Mann im Hintergrund.
Wieder mal ein sehr interessantes Motiv!
lg
Andreas
 
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

BlackMind,
du bist ein photographisches Genie, und das meine ich ganz im Ernst.
Ich möchte auch wissen, wo deine Bilder ausgestellt sind.
Was für ein Reichtum an Phantasie, an Beeindruckbarkeit und welche Fähigkeit, diese Eindrücke anderen zu vermitteln.
Einfach sehr, sehr gut!

Fortuna
 
AW: BlackMind`s Gedanken-Bilder

Der Löwe hat sich das Maul geleckt wie er mich gesehen hat. Hat das was zu bedeuten?

Wunderschöne Fotos, BlackMind, freue mich jedesmal wenn du hier etwas Neues zeigst.

Danke dir

Miriam
 
Werbung:
Zurück
Oben